Neue Elvis Tasche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Neue Elvis Tasche

Im De Young Museum of San Francisco konnte ich an dieser Tasche nicht vorbeigehen.
    Dann habe ich mir noch schnell dazu das Buch von Andy Warhol gekauft, wo er ein wenig beschreibt, wie Elvis ihn inspiriert und angezogen hat.

Zuletzt geändert von Gilla; 14.04.2010, 08:26
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Das Buch habe ich auch............ja ja, immer schreien diese Produkte "kauf mich - kauf mich" und man kann nicht widerstehen

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5184

die tasche ist echt klasse, gilla! ich hoffe, dass ich in den staaten dieses jahr auch einiges schönes finde (was nicht schon zighunderttausendfach an die frau gebracht wurde...).
      Off-Topic:

ich bin ja eher etwas zurückhaltender mit meinem outfit... ein kleiner "elvis"-schriftzug auf einem shirt reicht mir schon
      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Ja, Moni, mir eigentlich auch. Ich finde den Aufdruck auf der Tasche ganz dezent. Kann ich mit rumlaufen...

Es ist so wie Eva sagt, ich ging durch den Shop, etwas gelangweilt und dachte an nichts Böses - und plötzlich, ein mir bekanntes Modell... - Elvis, damit habe ich dort überhaupt nicht gerechnet und dann noch das Buch. Ruckzuck war es mir...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Loverdoll
          Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
          • 3945

Tolle Sachen die du dir da gekauft hast, super!
          Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
          Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• nuts4977

Merchandisesucht nennt man das wohl
            Schönes Teil

Kommentar

• Mondstaub
              Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
              • 1597

die Tasche mit dem Triple-Elvis von Warhol ist ja mal ein richtig cooles Teil

Kommentar

Lädt...