filmsongs the best

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas77
    Stammuser

• 28.12.2005
    • 173

Es gibt auch meiner Meinung nach einige Filmsongs von Elvis aus den 60ern, die noch immer äußerst hörenswert sind. Eine kleine Auswahl: "Poison Ivy League" von "Roustabout", "Happy Ending" von "It happened at the World's Fair" oder auch "So close, yet so far (from Paradise)" aus dem Film "Harum Scarum". Auch "Edge of Reality" aus "Live a little, love a little" ist für mich ein wahrer Elvis-Klassiker.
    There must be lights burning brighter somewhere

Kommentar

• Sabine68
      Gehört zum Inventar

• 01.04.2008
      • 1657

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jsyVXgGoxjc"]Elvis Presley # Happy Ending It Happened at the World's Fair 2 - YouTube[/ame]

Kommentar

• Sabine68
        Gehört zum Inventar

• 01.04.2008
        • 1657

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JyQ1APPtcIY"]Elvis Presley & Shelley Fabares - Spring Fever (captioned) - YouTube[/ame]

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12906

Nur mal 'ne Verständnisfrage zwischendurch: Wird jetzt hier jeder gefundene Filmsong gepostet oder sind das tatsächlich eure Favoriten, wo ihr meint, dass die Hit-Potential gehabt hätten....
          ><((((º>

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Zitat von Mike
            Nur mal 'ne Verständnisfrage zwischendurch: Wird jetzt hier jeder gefundene Filmsong gepostet oder sind das tatsächlich eure Favoriten, wo ihr meint, dass die Hit-Potential gehabt hätten....
            Ich hoffe, du wolltest nur einen dezenten Hinweis geben, Mike, nicht wahllos jeden Filmsong zu zeigen und nicht bewerten, was der einzelne als einen "seiner" besten Filmsongs aussucht.

Ich denke, hier sollte jedem offen sein, seine Lieblinge zu posten. Wem es nicht gefällt und er anderer Meinung ist, der braucht sich ja nicht dafür zu bedanken.
            Zuletzt geändert von Gilla; 06.08.2013, 11:04
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12906

Nein, ich wollte keinen "dezenten" Hinweis geben. Es war eine Verständnisfrage, da mir einige Auswahlstücke doch fern jeglichen "Best-Off"-Potentials erscheinen. Ich habe aber kein Problem damit.....
              ><((((º>

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Alles klar

Ansonsten ist es nämlich sehr subjektiv, wie sich ein jeder entscheidet. Für den einen ist das der beste Song aller Zeiten, die beste Filmszene, der beste oder einer der besten Filmsongs, für den anderen aber weit davon entfernt.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

bestes beispiel: poison ivy league

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

[ame="http://youtu.be/0sBh_VEo5IU"](You're So Square) Baby I Don' Care - Elvis Presley (sottotitolato) - YouTube[/ame]

Kommentar

Lädt...