Reiseplanung Südstaaten Oktober 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

• 21.08.2007
    • 5180

danke brandi ich sehe schon, ich sollte doch schnell insider werden.

nur stricke ich gerade noch an einem anderen projekt.

liebe grüße

monika
    "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5180

Zitat von brandalarm
      Für mich machte es damals Sinn das zu kaufen, weil ich unbedingt auf die Insiders Reception wollte (Graceland Besuch abends um 20 Uhr ).
      soo, mittlerweile bin ich auch "insider". so ganz klar komme ich aber mit diesem "privileg" bisher nicht. habe allerdings auch aufgrund gewisser familiärer "unpässlichkeiten" nicht wirklich die muße dazu .

liebe brandi, vll. kannst du mir ja helfen. gibt es die "insider reception" nur im januar? falls nicht... was kostet es extra? .

liebe grüße

monika

noch 41 mal schlafen...
      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• brandalarm
        Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
        • 4241

Das war eine Sonderveranstaltung im Rahmen der Birthday-Week
        Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• monipenny
          Posting-Legende

• 21.08.2007
          • 5180

dankeschön , dann kann ich ja aufhören weiterhin im trüben zu fischen.

Kommentar

Lädt...