Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Schade, dass Elvis die 500 Miles (Away From Home) nicht richtig aufgenommen hat, also im Studio, für eine Plattenveröffentlichung.
Das gleiche gilt für Blowin' In The Wind.
Schade, dass Elvis 500 Miles (Away From Home) in der Version von Bobby Bare nicht richtig aufgenommen hat, also im Studio, für eine Plattenveröffentlichung.
Also Burli, ne,ne. Du hast aber auch nix gelehrnt, wärend ich weg war. Man wünscht sich nicht, dass andere menschen sterben. Das würde den Beruf des Artztes sehr in frage stellen oder die menschlichkeit
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Eigendlich, haben wir uns doch immer nett unterhalten.Bis Du, mich damals in BN versetzt hattest. Du hättest mich kennen lernen können aber na gut, Du wolltest nicht. Dass akzeptiere ich. Sag mal, muss man hier immer so nen lach Smiley hinter seine Sätze setzen, damit man selber glaubt, man hat gerade was super wichtiges und schlagfertiges geschrieben? Ich hätte da nen viel süsseren
Kommentar