Wer ist in Bad Nauheim 2010 dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

    #106
    Zitat von cos
    Vielleicht sollte sie schon am Dienstag losfahren?
    Zitat von Ela68
    Das könnte für Sonja reichen
    Ich hab Wien gemeistert, da leg ich Nauheim mit links hin!

    Kommentar

    • Ela68
      Ehrenmitglied
      • 24.03.2007
      • 11018

      #107
      Zitat von Sonja68
      Ich war das nicht Schuld mit dem Taxi

      Übrigens ich komme am Freitag und bleibe bis Montag!
      Ach ne, dann war ich das wohl

      Nachmacherin
      If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

      Kommentar

      • gast-20110425

        #108
        Zitat von cos
        Also muss ich doch Plan B auspacken.
        Du kannst so viele Pläne auspacken wie du willst, ihr habt mich am Hals und
        werdet mich nicht mehr los!

        Ich bin der Wasserbalon, der direkt über deinem Kopf platzt!
        Ich bin der Floh, den du nicht erschlagen kannst.
        Ich bin die Überraschung in deiner Kelloggs-Packung.
        Ich bin die Spinne, die dir ins Genick springt.
        Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast.
        Ich bin der Kaugummi, der dir in den Haaren klebt.

        Ich bin Darkwing Duck!

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #109
          Gut, dass wir nicht in Friedberg oder Nauheim wohnen, sondern gut beschützt in einem geheim gehaltenen Ort.

          Kommentar

          • gast-20110425

            #110
            Zitat von Ela68
            Ach ne, dann war ich das wohl
            Wenn es euch nicht gelingt einem Taxi zufolgen, dann ist es doch nicht
            meine Schuld!

            Kommentar

            • gast-20110425

              #111
              Zitat von cos
              Gut, dass wir nicht in Friedberg oder Nauheim wohnen, sondern gut beschützt in einem geheim gehaltenen Ort.
              Geheimen Ort Der war gut!

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26466

                #112
                Finde uns erst einmal.

                Kommentar

                • Ela68
                  Ehrenmitglied
                  • 24.03.2007
                  • 11018

                  #113
                  Oh Ja. Für Sonja veranstalten wir eine Schnitzeljagd, brauchst sie sich um ein Programm keine Sorgen mehr machen.
                  If tears build a stairway
                  and memories a lane.
                  I`d walk right up to heaven
                  and bring you home again.

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26466

                    #114
                    Lea könnte sie dabei unterstützen.

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21508

                      #115
                      Zitat von Ela68
                      Für Sonja veranstalten wir eine Schnitzeljagd, brauchst sie sich um ein Programm keine Sorgen mehr machen.

                      Nach Steinfurth ja? Da kann sie auch mal die "Dame" im Rosenmuseum kennenlernen.

                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • gast-20110425

                        #116
                        Ela, ich sitz hier gerade und mir laufen die Tränen!

                        2 Runden durch Frankfurt hintereinander hergefahren und der festen
                        Überzeugung, dass ihr nicht hinter uns seid!

                        Auf jeden Fall hat der Taxifahrer den doppelten Fahrpreis erhalten,
                        den er sonst bekommen hätte

                        Kommentar

                        • gast-20110425

                          #117
                          Zitat von Jesse
                          Nach Steinfurth ja?
                          Also Freitag dann nach Steinfurth?
                          Na, dann muss ich auf jeden Fall Freitag anreisen!

                          Kommentar

                          • Ela68
                            Ehrenmitglied
                            • 24.03.2007
                            • 11018

                            #118
                            Echt das war der Hammer, werd ich auch nie vergessen.

                            Genau wie das mit den Rosen in Steinfurth.

                            Zuletzt geändert von Ela68; 24.04.2010, 20:18
                            If tears build a stairway
                            and memories a lane.
                            I`d walk right up to heaven
                            and bring you home again.

                            Kommentar

                            • Jesse
                              Board-Legende

                              • 03.01.2007
                              • 21508

                              #119
                              Zitat von Ela68

                              Genau wie das mit den Rosen in Steinfurth.

                              Vielleicht verkauft sie der Sonja ja Rosen? Wenn sie lieb fragt?

                              Jesse

                              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                              Kommentar

                              • gast-20110425

                                #120
                                Also werde ich morgen mal wieder im Hotel anrufen und wieder umbuchen!
                                Die eine Umbuchungs-Bestätigung ist noch nicht da und jetzt kommt schon
                                wieder ne Neue!

                                Na, die werden sich freuen, wenn ich bei ihnen einchecke!

                                Kommentar

                                Lädt...