Wer ist in Bad Nauheim 2010 dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

    #76
    "Alle Veranstaltungen von Donnerstag bis Sonntag in der Trinkkuranlage können Sie mit dem Festivalpass für einen Gesamtpreis von nur 55,50 EUR wahrnehmen."

    Verstehe ich das jetzt richtig, um in diese komische Trinkkuranlage reinzukommen, muss ich Eintritt bezahlen?

    Kommentar

    • Lakota
      Posting-Legende

      • 05.09.2007
      • 9018

      #77
      So habe ich es auch verstanden.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      * Antoine De Saint-Exupéry *

      Kommentar

      • roadrunner89
        Ganz neu hier

        • 20.04.2010
        • 3

        #78
        ICh werde auch mit von der Partie sein mit meiner kleinen Rockabella

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #79
          Zitat von Sonja68
          Verstehe ich das jetzt richtig, um in diese komische Trinkkuranlage reinzukommen, muss ich Eintritt bezahlen?

          Du kannst ja Samstag und Sonntag gerne Eintritt zahlen.

          Ich glaube, ich werde wohl beim EPV keinen Eintritt zahlen am Samstag und mir in Friedberg am Elvis-Presley-Platz die beiden Auftritte von Rami und
          dem Rockin' Twister Duo anschauen.

          Und am Sonntag zahle ich ebenfalls beim EPV auf der Seewiese auch keinen Eintritt und schaue mir diese beiden Bands an.

          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fNNjdfeCVA4"]YouTube- 3. Rostocker Elvis Festival - Summertime Blues[/ame]

          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=--m3r7IYKRE"]YouTube- Boppin' B - Runaround Sue + Rockin' Rollin' Stone[/ame]
          Zuletzt geändert von cos; 24.04.2010, 13:36

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #80
            Zitat von cos
            Ich glaube, ich werde mir in Friedberg am Elvis-Presley-Platz die beiden Auftritte von Rami und dem Rockin' Twister Duo anschauen.

            YouTube- 3. Rostocker Elvis Festival - Summertime Blues [uncut xtra 4 burroughs version]
            . freiwillig?

            . [uncut xtra 4 burroughs version] --> das seh ich ja erst jetzt

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #81
              Zitat von burroughs
              . freiwillig?
              Ich bin doch bei Loverly und Doggy.

              Kommentar

              • Angelsblue
                Hat was zu erzählen

                • 21.10.2008
                • 30

                #82
                Hallo zusammen,

                ich versuche gerade mein "erstes Mal" in Bad Nauheim zu organisieren und komme dabei gerade auf keinen grünen Zweig. Ich war noch nie dort und mir stellt sich jetzt die Frage, wie mache ich es am besten und am günstigsten? Habt ihr Tips für Hotels, die möglichst nah am Ort des Geschehens liegen und erträglich sind? Muß kein Luxus sein, aber sollte auch keine Hundehütte sein.
                Oder lohnt es sich sogar, die Paket-Pauschale über den Veranstalter zu buchen?

                Vielen lieben Dank im Voraus an Euch!!

                Kommentar

                • Hans Muff
                  Posting-Legende

                  • 11.11.2006
                  • 7993

                  #83
                  Zitat von Angelsblue

                  ich versuche gerade mein "erstes Mal" in Bad Nauheim zu organisieren
                  edit: gerade noch mal etwas recherchiert.

                  IMI COME HOME!

                  Kommentar

                  • gast-20110425

                    #84
                    Zitat von cos
                    Ich glaube, ich werde wohl beim EPV keinen Eintritt zahlen am Samstag und mir in Friedberg am Elvis-Presley-Platz die beiden Auftritte von Rami und
                    dem Rockin' Twister Duo anschauen.

                    Und am Sonntag zahle ich ebenfalls beim EPV auf der Seewiese auch keinen Eintritt und schaue mir diese beiden Bands an.
                    Als wenn ich so etwas geahnt hätte, habe ich gestern umgebucht
                    und komme zwar jetzt erst am Samstag an aber dafür bleibe ich bis Montag!

                    Das war wie ne Eingebung!

                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      #85
                      Zitat von Angelsblue
                      Hallo zusammen,

                      ich versuche gerade mein "erstes Mal" in Bad Nauheim zu organisieren
                      Also ich würde es ganz romantisch machen. Lasst euch Zeit, übereilt nichts,
                      sorgt vorher für Verhütungsmittel (wenn noch kein Kind geplant ist)
                      und es werden dann die tollsten 30 Sekunden eures Lebens!

                      Sorry!

                      Wann möchtest du denn nach Nauheim? Zum Festival?

                      Bad Nauheim

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #86
                        hmm..wenn rami da ist (der den job wohl bekommen hat, weil harry keine zeit hatte ),
                        wird wohl auch die frontline-community vor ort sein, oder

                        Kommentar

                        • Angelsblue
                          Hat was zu erzählen

                          • 21.10.2008
                          • 30

                          #87
                          Zitat von Sonja68
                          Also ich würde es ganz romantisch machen. Lasst euch Zeit, übereilt nichts,
                          sorgt vorher für Verhütungsmittel (wenn noch kein Kind geplant ist)
                          und es werden dann die tollsten 30 Sekunden eures Lebens!

                          Sorry!

                          Wann möchtest du denn nach Nauheim? Zum Festival?

                          Bad Nauheim
                          Nun ja.. die Zweideutigkeit war schon geplant.. daher ja auch in Anführungszeichen. Den ursprünglich geplanten Smilie hab ich wohl vergessen
                          Irgendwann lerne ich vielleicht auch noch, nicht immer alles vorauszusetzen, sondern meine Infos komplett mitzuteilen ;)
                          Ja, zum Festival im August wollte ich gern.. allerdings mit einer Freundin, also brauch ich kein Verhütungsmittel

                          Kommentar

                          • gast-20110425

                            #88
                            Und jetzt ganz wichtig, Imi-Fan?
                            Dann lohnt es sich bestimmt dieses komische Paket zu buchen!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #89
                              Zitat von Angelsblue
                              Ja, zum Festival im August wollte ich gern.. allerdings mit einer Freundin, also brauch ich kein Verhütungsmittel
                              bist du weiblich oder schwul

                              Kommentar

                              • Angelsblue
                                Hat was zu erzählen

                                • 21.10.2008
                                • 30

                                #90
                                Zitat von burroughs
                                bist du weiblich oder schwul
                                DAS ist ne gute Frage.. ich werd mal ne Nacht drüber schlafen

                                Kommentar

                                Lädt...