Wer ist in Bad Nauheim 2010 dabei?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bring die ruhig auch mal mit, die nehme ich dann solange in Verwahrung und son schwarzes Teil wird doch noch irgendwo aufzutreiben sein.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wir sollten wirklich nochmal schauen, welche Plätze an denen man sich treffen kann, in Bad Nauheim, nicht in die Landesgartenschau eingebunden sind. Dann kann man sich ja vielleicht Freitags dort treffen. Die Stele ist für alle, auch Ortsunkundige, ein guter Treffpunkt und abends kann man eventuell gemeinsam eine Lokalität aufsuchen, um zu speisen....
Dazu sollten wir in etwa wissen, wieviele von uns dort Freitag schon "aufschlagen" und dementsprechend reservieren. 
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ein schwarzes Elvis-Jackerl hätte ich auch noch
Allerdings mein rotes Ministrantenjackerl (Zitat "MG"
) gebe ich nicht so leichtfertig aus der Hand 
Das sollte zu schaffen sein - der Cosi und ich können uns ja auf ziemlich gleicher Höhe unterhalten ...

Stimmt ja überhaupt nicht (mehr) ...
Darüber unterhalten wir uns dann noch bei einem gepflegten Bierchen ...

Erwähnte ich schon zu einem früheren Zeitpunkt, dass ich um Imi's jeglicher Art einen großen Bogen machen werde ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ok, mach mal ne Umfrage auf.Wir sollten wirklich nochmal schauen, welche Plätze an denen man sich treffen kann, in Bad Nauheim, nicht in die Landesgartenschau eingebunden sind. Dann kann man sich ja vielleicht Freitags dort treffen. Die Stele ist für alle, auch Ortsunkundige, ein guter Treffpunkt und abends kann man eventuell gemeinsam eine Lokalität aufsuchen, um zu speisen....
Dazu sollten wir in etwa wissen, wieviele von uns dort Freitag schon "aufschlagen" und dementsprechend reservieren. 
Jesse

Und wo wir NICHT essen gehen , ist klar, ja?
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar

Ich brauch jemanden, hinter dem ich mich verstecken kann, wenn ich mal wieder frech war..... 

Kommentar