welches ftd buch ???
Einklappen
X
-
Sehr, sehr gute Wahl
... die beste, würde ich sagen.
Nicht nur, dass ich es für das beste Buch aus der FTD-Reihe halte, ich würde sogar sagen, dass es eins der besten Bücher ist, das jemals erschienen ist. Für jene, die nur nach schönen Fotos suchen, ist es natürlich nicht geeignet, aber wenn man sich für die Hintergründe der Songs usw. interessiert, ist es in meinen Augen unschlagbar, zumal es nichts vergleichbares in der Elvis-Literatur gibt.
Ein großartiges Buch und neben, Guralnicks "Day By Day" und Tunzis Session-Büchern das, welches ich am meisten zur Hand nehme.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
100 € für beide ???
ich denke mal das du für den preis doch mal lieber bei ebay schauen solltest den für 100 € beide zu bekommen wäre ja auch mich ein (sagen wir es mal so) wunder für mich....
aber wenn nicht frag bekannte die geben ein öfter mal was für nen guten preis
- Übersetzen
Kommentar
-
Sind "wir" heut`wieder etwas spitzfindig?
Dennoch fehlen dann doch einige!Zitat von Hardy...da ich schon 60ftd habe lohnt sich das wohl nicht.
Aber eigentlich richtete sich der Vorschlag (zusammenhangslos) an jene, die bestimmte Titel suchen und in diesem Fall eben kostengünstig zwei der Bücher.
Kleine Rentabilitätsanalyse?
Bei 1.000 Euro Ausgaben lägen die Kosten für 61 Titel pro Artikel bei 16,39 Euro. Zwei der (ungewollten) Bücher dürften ein wenig mehr einbringen. So reichte es, würde man bei eBay z.B. einen Durchschnittspreis im Wiederverkauf von 17,32 Euro pro CD (insges. 59 Stück) erzielen. (Entsprechende Verkaufslisten bei eBay geben dies durchaus her.)
In der Rechnung sind kostenloses Einstellen und Verkaufsgebühren berücksichtigt.
Übrigens, nicht nur bei eBay, sondern auch durch User dieses Forums wird für so manche FTD (wo auch immer) der ein oder andere Euro darüber hinaus bezahlt.
Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2010, 12:29- Übersetzen
Kommentar
-
Hab grade bei ebay 10 CDS ersteigert bei Collection und krieg die 2 Bücher für 100Euro
- Übersetzen
Kommentar
-
schön doof
it's elvis time hat gerade folgendes angebot:
. live in la ( incl 1 cd)
. writing for the king (incl 2 cds)
um je 32,50 + versand
wer also eines der beiden noch nicht sein eigen nennt, sollte spätestens jetzt zuschlagen
- Übersetzen
Kommentar

32,50 €
Kommentar