welches ftd buch ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marvin

welches ftd buch ???

hallo leute

also ich muss euch gestehen das ich leider gottes noch kein einziges FTD buch habe ABER ich will,werde und muss mir jetz endlich auch mal eins kaufen....aber welches ?????

die sehen alle (ich sag es mal so) richtig lecker aus......

daher möchte ich euch mal fragen welches ist das bessere buch und warum ???

hier die titel der bücher :
    flashback
    rockin across texas
    writing for the king
    live in la
    the way it was
  • gast-20110104

Marvin,

hierbei geht es nicht darum, z.B. evtl. Bilderanreicherungen von Live-Events zu beurteilen und danach "das Beste", weil scharf und umfangreich betreffend Fotoauswahl, zu empfehlen bzw. dann zu nehmen!

Die angeführten Bücher beeinhalten jeweils eine bestimmte Thematik und sind darin -wenn man z.B. WRITING FOR THE KING mit ROCKIN`ACROSS TEXAS vergleicht- mehr als unterschiedlich!

Solltest du wirklich (zunächst) nur eines der Bücher/Sets haben wollen, empfiehlt es sich, sich eingehender über den jeweiligen Inhalt zu informieren, da die Interessen hier ja doch ein wenig auseinander gehen...
    Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2010, 23:19

Kommentar

• marvin

hmmm.....naja informiert habe ich mich ja schon und es geht mir nicht um die bilder .....aber bei mir geht es einfach darum welches ich jetz erstmal nehmen sollte und da ikch mich nicht entscheiden kann möchte ich erstmal wissen welches die anderen leser am meisten anspricht um dan nach genau den buch nochmal etwas nachzuforschen und es mir dan evtl. zu kaufen

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14924

Wenn du an Fakten interessiert bist würde ich mir Writing For The King kaufen.In diesen Buch kommen viele Songwriter zu Wort u. es geht darum wie Elvis zu seinen Songs gekommen ist.Eine CD mit Demo-Aufnahmen ist auch dabei u. auch eine mit Live-Aufnahmen die es sonst auf noch keiner anderen CD gibt.

Kommentar

• marvin

Zitat von King77
          Wenn du an Fakten interessiert bist würde ich mir Writing For The King kaufen.In diesen Buch kommen viele Songwriter zu Wort u. es geht darum wie Elvis zu seinen Songs gekommen ist.Eine CD mit Demo-Aufnahmen ist auch dabei u. auch eine mit Live-Aufnahmen die es sonst auf noch keiner anderen CD gibt.
          ahhhh....danke dir....klingt schonmal sehr interessant...mal sehen ob noch mehr vorschläge kommen

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Wenn's dir grundsätzlich nur darum geht, überhaupt mal ein FTD-Buch zu haben, könntest du theoretisch jene beiden, wo die CDs schon separat veröffentlicht wurden (The Way It Was + Rockin' Across Texas) ausklammern, dann bleiben vorerst nur mehr drei Stück zur Auswahl.

Und dann kommt's eben drauf an, wo deine Präferenzen liegen ... Flashback, Live In L.A. und Writing For The King. Ich persönlich würde zu letzterem tendieren, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Kommentar

• marvin

naja ich möchte ersteinmal sehen welches buch hier anscheind am beliebtesten ist....und dann informiere ich mich etwas mehr und dann wird ich mich entscheiden....

Kommentar

• Joe S.
                Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                • 1030

Ich empfehle Dir Live in L.A.
                Top Bilder und 2 Soundboards.

Kommentar

Live In L.A - zwei Soundboards?

Hast du ein anderes Buch als ich oder verwechselst du das gerade mit "Rockin' Across Texas?

Kommentar

• marvin

danke dir

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

"writing for the king" halte ich persönlich für eins der interessantesten elvisbücher überhaupt, weil man dort wertvolle einblicke bekommt, wie an der musik gearbeitet wurde. und die beigelegten cds sind auch spitze.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

live in L.A.
                        . EINE soundboard-cd
                        . grossteils nicht allzu gute (quali) fotos

ich würd an deiner stelle versuchen, das *rocking across texas* noch irgendwo zu bekommen.
                        und wenn du dich für die stories von elvis song-schreibern interessierst, ist *writing for the king* (2 cds) pflicht

Kommentar

• Joe S.
                          Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                          • 1030

Hatte ich verwechselt.Klar eine Soundboard CD,aber meines Erachtens mit sehr guten Fotos und aus der Tour liegt noch kein Konzert vor.

Kommentar

• marvin

writing for the king wäre dann schonmal gekauft

Kommentar

Gute Wahl

Kommentar

Lädt...