Summer Festival 1971 - 4CD Longbox

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

irgendwie kauf ich mir gerne zeugs, von dem die fans vorher schon wissen, dass sie es auslassen werden

Kommentar

• Loverdoll
      Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
      • 3945

Zitat von burroughs
      irgendwie kauf ich mir gerne zeugs, von dem die fans vorher schon wissen, dass sie es auslassen werden
      Na, die vergangenen AR Veröffentlichungen haben mir irgendwie auf den Magen geschlagen.:traurig:
      Ich glaub meine Erwartungen, waren zu hoch
      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

kann vorkommen. ist allerdings mE kein grund, andere ar's deswegen auszulassen..

Kommentar

• tyrone
          Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
          • 1845

Ich habe noch keine einzige Show aus diesem Vegas Gastspiel

Daher kommt die Box ins Regal

Kommentar

• Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
            • 1330

box gestern bekommen, klanglich finde ich die cds zwar eher mager, weil man definitiv sie hätte besser klingen lassen können, aber optisch und haptisch sehr ansprechend, besonders das inlay / repro menu...
            die postkarten finde ich ein wenig kitschig, hätte nicht sein müssen...
            der flyer mit eigenwerbung für die anderen cds des labels ist ein griff ins klo.. ein ed bonja shot in superpixelig (der nicht aus vegas stammt) und daneben ein slogan a la ... "the label that presents you vegas"
            und dann 2 matschige JPGs der anderen showroom cds... dabei müssten die produzenten doch die besten vorlagen nutzen können...

however.. nettes ding..

Kommentar

Lädt...