1971 Summer Festival

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

Zitat von marquardt72
    Für mich als schlechten Fan geht es in erster Linie um die Musik und die damit verbundene Klangqualität.
    Du bist wenigstens ein Fan. Ich bin nur noch ein Musikfreund mit überproportionalem Elvis-Anteil in der Sammlung.....:traurig:

Kommentar

• Marty

Zitat von The Welz
      Du bist wenigstens ein Fan. Ich bin nur noch ein Musikfreund mit überproportionalem Elvis-Anteil in der Sammlung.....:traurig:
      solltest diesen anteil vielleicht mal ausmisten, verkaufen, oder herschenken.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

oder anfangen, bob dylan zu sammeln

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Marty
          solltest diesen anteil vielleicht mal ausmisten, verkaufen, oder herschenken.
          Nein, lass mal. Einen Typen mit so einer Stimme finde ich wohl nie wieder.

Zitat von burroughs
          oder anfangen, bob dylan zu sammeln
          Nein, ich möchte mir einen Sänger auch anhören können ohne nachher Ohrenschmerzen zu bekommen. Als Komponist ist Dylan exzellent, aber das mit dem Singen hätte er vielleicht doch besser anderen überlassen sollen...

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von The Welz
            Nein, ich möchte mir einen Sänger auch anhören können ohne nachher Ohrenschmerzen zu bekommen.
            elvis ist nicht der einzige, von dem es mittelmässige AR's gibt
            [die man sich zwar nicht kaufen wird, aber trotzdem seitenweisse drüber lästert]

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14895

Also mal von der schönen Aufmachung abgesehen.wer die 4 Shows bereits auf CD-R besitzt braucht dieses Set nicht zu kaufen.Es sind 1:1 Kopien.Laufzeit,Tonqualität ist alles Identisch.Wer die Shows nicht hat u. auch interessiert ist an AR's für den ist es eine willkommene Veröff.

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25083

...ein wirklich tolles 4-CD set das sogar mich einen nicht ausgesprochenen AR liebhaber begeistern kann !!

...die soundqualität ist nicht mal so schlecht, ich habe andere ARs in meiner sammlung die um einiges "schlechter" klingen als diese vier CDs !! ..ehrlich gesagt bin ich wieder einmal positiv überrascht wie interessant eigentlich ARs sein können !!

.... diese schöne set mit booklet und 8 bonuskarten macht sich sehr gut in meiner sammlung !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

Zitat von Herbi
                  !!

.... diese schöne set mit booklet und 8 bonuskarten macht sich sehr gut in meiner sammlung !!
                  Spruch der Woche !............
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14895

Zitat von Herbi
                    ...ein wirklich tolles 4-CD set das sogar mich einen nicht ausgesprochenen AR liebhaber begeistern kann !!

...die soundqualität ist nicht mal so schlecht, ich habe andere ARs in meiner sammlung die um einiges "schlechter" klingen als diese vier CDs !! ..ehrlich gesagt bin ich wieder einmal positiv überrascht wie interessant eigentlich ARs sein können !!

Herbi wenn dich die 4 Shows begeistern dann gibt es aber noch X AR's die auf dich warten u.einen besseren Sound aufweisen.

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

..das ist mir natürlich absolut klar King77 !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Ich kann mich auch nicht beklagen, das Set ist wunderschön und den Sound empfinde ich (nach mehrfachem Reinhören, zu mehr war noch nicht Zeit) auch als gut... ich hab da meinen Ohren schon schlimmeres zugemutet.

Was Showroom Records betrifft war ich bisher noch von keiner Veröffentlichung wirklich enttäuscht, ganz im Gegenteil eher positiv angetan ... was ich von manchen der renommierten Labels (um nicht wieder eine Diskussion wegen dem Begriff "major labels" hervorzurufen ) nicht unbedingt behaupten kann.

Wenn die so weiter machen wie bisher freu ich mich über jede weitere Veröffentlichung

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

aufmachung:

. front: cover-shot ein wenig unscharf
                          . back: detto, fällt hier aber nicht ganz so stark auf
                          . booklet: ein wenig dünn, aber gut gemacht
                          . mini-poster front: leider nicht die beste quali, da wär mehr drin gewesen
                          . mini-poster back: das foto gibts in deutlich besserer quali, die pixel wären vermeidbar gewesen
                          . beilagen: auch wenn nicht alle motive von 1971 stammen, nette idee und schön gemacht

sound:

wie no 77 schon richtig erwähnt hat: keine hörbare verbesserung zu den vorherigen vö's bzw der cdr.. schade.
                          mit ein paar durchläufen am misch-pult wär da sicher noch der eine oder andere pluspunkt dringewesen

kurz:
                          wem die aufmachung als kaufgrund reicht, darf gerne zugreifen.
                          wer bei AR's allerdings gewisse ansprüche hat, sollte sich den kauf überlegen

Kommentar

Lädt...