1971 Summer Festival
Einklappen
X
-
Nein, lass mal. Einen Typen mit so einer Stimme finde ich wohl nie wieder.
Nein, ich möchte mir einen Sänger auch anhören können ohne nachher Ohrenschmerzen zu bekommen. Als Komponist ist Dylan exzellent, aber das mit dem Singen hätte er vielleicht doch besser anderen überlassen sollen...- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Also mal von der schönen Aufmachung abgesehen.wer die 4 Shows bereits auf CD-R besitzt braucht dieses Set nicht zu kaufen.Es sind 1:1 Kopien.Laufzeit,Tonqualität ist alles Identisch.Wer die Shows nicht hat u. auch interessiert ist an AR's für den ist es eine willkommene Veröff.- Übersetzen
Kommentar
-
...ein wirklich tolles 4-CD set das sogar mich einen nicht ausgesprochenen AR liebhaber begeistern kann !!
...die soundqualität ist nicht mal so schlecht, ich habe andere ARs in meiner sammlung die um einiges "schlechter" klingen als diese vier CDs !! ..ehrlich gesagt bin ich wieder einmal positiv überrascht wie interessant eigentlich ARs sein können !!
.... diese schöne set mit booklet und 8 bonuskarten macht sich sehr gut in meiner sammlung !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Herbi wenn dich die 4 Shows begeistern dann gibt es aber noch X AR's die auf dich warten u.einen besseren Sound aufweisen....ein wirklich tolles 4-CD set das sogar mich einen nicht ausgesprochenen AR liebhaber begeistern kann !!
...die soundqualität ist nicht mal so schlecht, ich habe andere ARs in meiner sammlung die um einiges "schlechter" klingen als diese vier CDs !! ..ehrlich gesagt bin ich wieder einmal positiv überrascht wie interessant eigentlich ARs sein können !!
.... diese schöne set mit booklet und 8 bonuskarten macht sich sehr gut in meiner sammlung !!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kann mich auch nicht beklagen, das Set ist wunderschön und den Sound empfinde ich (nach mehrfachem Reinhören, zu mehr war noch nicht Zeit) auch als gut... ich hab da meinen Ohren schon schlimmeres zugemutet.
Was Showroom Records betrifft war ich bisher noch von keiner Veröffentlichung wirklich enttäuscht, ganz im Gegenteil eher positiv angetan ... was ich von manchen der renommierten Labels (um nicht wieder eine Diskussion wegen dem Begriff "major labels" hervorzurufen
) nicht unbedingt behaupten kann.
Wenn die so weiter machen wie bisher freu ich mich über jede weitere Veröffentlichung
- Übersetzen
Kommentar
-
aufmachung:
. front: cover-shot ein wenig unscharf
. back: detto, fällt hier aber nicht ganz so stark auf
. booklet: ein wenig dünn, aber gut gemacht
. mini-poster front: leider nicht die beste quali, da wär mehr drin gewesen
. mini-poster back: das foto gibts in deutlich besserer quali, die pixel wären vermeidbar gewesen
. beilagen: auch wenn nicht alle motive von 1971 stammen, nette idee und schön gemacht
sound:
wie no 77 schon richtig erwähnt hat: keine hörbare verbesserung zu den vorherigen vö's bzw der cdr.. schade.
mit ein paar durchläufen am misch-pult wär da sicher noch der eine oder andere pluspunkt dringewesen
kurz:
wem die aufmachung als kaufgrund reicht, darf gerne zugreifen.
wer bei AR's allerdings gewisse ansprüche hat, sollte sich den kauf überlegen
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar