At Full Force

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O Sole Mio
    Gehört zum Inventar

• 15.09.2008
    • 1643

ich warte lieber darauf FTD To Release Birmingham and Dallas Shows

Kommentar

• gast-20110724

Zitat von O Sole Mio
      ich warte lieber darauf FTD To Release Birmingham and Dallas Shows
      Ob Ernst die Bänder hat?irgendwie glaube ich nicht dranschön wär's.

Kommentar

• O Sole Mio
        Gehört zum Inventar

• 15.09.2008
        • 1643

wollen wir's hoffen
        für die Veröffentlichung suchen sie noch Bilder vom 28/76.

Kommentar

• gast-20110724

Na denn!, abwarten und Tee trinken.....

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von O Sole Mio
            für die Veröffentlichung suchen sie noch Bilder vom 28/12/76.
            dann sollen sie mir mal ne mail schicken

Kommentar

• gast-20100801

Es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich ELVIS AT FULL FORCE durchgehört.

In meinen Ohren klingt die CD lange nicht so schlecht wie in denen von Joern. Audionics wollte den Klang offenbar ein wenig begradigen und hat dabei eine dicke Wolldecke über den Sound gelegt.

Im Stereo-Betrieb klang die Aufnahme ordentlich, aber schlechter als die Fort Baxter-CD. Wenn die Rear-Boxen hinzugenommen werden, dann wird der Klang besser.

Ein Desaster ist die neue Audionics-CD in meinen Ohren nicht. Sie klingt halt nur flacher als das Original von Fort Baxter. Wer das hat, braucht die Neuveröffentlichung mit Sicherheit nicht. Den Fans, die die alte FB nicht haben, würde ich aber auch nicht vom Kauf abraten.

Kommentar

• gast-20111607

Wie hoch ist die Provision, The Welz?

Kommentar

• gast-20100801

Zwar bin ich prinzipiell käuflich, aber bis dato hat das noch niemanden interessiert (auch Audionics nicht).

Vielleicht lässt im Alter bei mir auch einfach nur das Gehör nach.....

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Ich einer von den Nicht-baxter-habern dafür hab ich aber so ne Art Tinitus, schade, dass der Sound verschlechtert wurde, trotzdem bin ich froh die Show zu haben! Elvis dreht hier, wie bekannt ist, nochmal auf, für meinen Geschmack manchmal etwas zu gewollt, er soll ja verliebt gewesen sein und er wollte die junge Ginger, nochmal richtig beeindrucken...
                    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100801

Schlussendlich war die Tour nichts weiter als ein Schaulaufen für Ginger.

In Birmingham finde ich Elvis ein wenig zu sehr drüber (vielleicht wäre tablettentechnisch weniger hier mehr gewesen), aber in Dallas gefällt er mir gut.

Stimmlich ist er auf der Höhe und das Repertoire ist auch gut. Ich freue mich über jede Show ohne ALL SHOOK UP, TEDDY BEAR und Co.

Wenn ich mir dieses Konzert so anhöre, finde ich es immer wieder erschreckend, wie sehr Elvis bis zum Februar 1977 abgebaut hat.

Aber das trübt natürlich nicht meine Freude an der Dallas Show. TRYING TO GET TO YOU finde ich absolut phantastisch, ebenso wie EARLY MORNING RAIN und POLK SALAD ANNIE.

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Johnny B.
                        Der Unterschied zwischen alt und neu ist wie Tag und Nacht
                        Wer sich das Konzert erstmalig mit der AT FULL FORCE nach Hause holt, fährt gar soooo schlecht nicht dabei!

Für Downloader stellt sich die Frage des Lohnens eh nicht, wo es nur um ein paar Megabyte geht.
                        Wer die A HOT WINTER NIGHT IN DALLAS hat, mag diese behalten und damit vielleicht ein wenig besser leben, obwohl deren Booklet nicht mit 20 Seiten daher kam.
                        Alles-Sammler oder auch ausgesprochene Label-Freaks (AUDIONICS in dem Fall) dürfte es aber auch nicht umbringen, die Neue zu erwerben, dies weder finanziell noch durch deren Anhören.

.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Joern
                          Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                          • 1591

Bleibt letztlich jedem selbst überlassen, aber manches mag an dieser Argumentation schon verwundern.

Re-Releases wie die letzten Sets von Venus oder auch Boxcar haben nach VÖ weitaus bessere Ergebnisse vorzuweisen gehabt als diese Audionics-VÖ und trotzdem viel "Haue" bekommen. Nicht das Lobbyismus in irgendeiner Form Einfluss auf meine Entscheidungen hätte, aber offensichtlich haben manche Labels eine größere Lobby als andere. Darauf ein Hoch auf "Free Copies"...

Yippie ...

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Zitat von Laser- Freak
                            Wer sich das Konzert erstmalig mit der AT FULL FORCE nach Hause holt, fährt gar soooo schlecht nicht dabei!

Für Downloader stellt sich die Frage des Lohnens eh nicht, wo es nur um ein paar Megabyte geht.
                            Wer die A HOT WINTER NIGHT IN DALLAS hat, mag diese behalten und damit vielleicht ein wenig besser leben, obwohl deren Booklet nicht mit 20 Seiten daher kam.
                            Alles-Sammler oder auch ausgesprochene Label-Freaks (AUDIONICS in dem Fall) dürfte es aber auch nicht umbringen, die Neue zu erwerben, dies weder finanziell noch durch deren Anhören.

.
                            Dann freu dich über eine verschlechterte CD
                            Bei mir liegt sie nach einmal Player schnuppern jetzt viele Jahre wie Blei im Regal

Es gibt kein gutes Wort über die CD zu sagen denke ich.
                            Wenn etwas nach vielen Jahren neu bearbeitet und herausgebracht wird, mit viel besserer Technik die verwendet werden kann.....dann sollte sie wohl doch wenn schon nicht besser dann mindestens einfach wie die Originale klingen. Sonst wäre es besser gewesen sie hätten einfach Wonderland kopieren und vermarkten lassen, die machen es wenigstens nicht schlechter als es war

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Johnny B.
                              Dann freu dich über eine verschlechterte CD
                              Tue ich ja gar nicht! Ich ärgere mich aber eben auch nicht darüber.

Zitat von Johnny B.
                              Bei mir liegt sie nach einmal Player schnuppern jetzt viele Jahre wie Blei im Regal
                              Unterscheidet sich diese VÖ bei dir etwa darin zu den anderen Sachen?

Zitat von Johnny B.
                              Sonst wäre es besser gewesen sie hätten einfach Wonderland kopieren und vermarkten lassen.
                              Ohne "Augenrollen" geht es doch hier auch nicht ab. Bei denen schließlich werden die Cover zur Herausforderung in der Fähigkeit, ertragen zu können!

Kommentar

Lädt...