Lieder über Elvis oder auch Lieder, in denen Elvis erwähnt wird
Einklappen
X
-
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
-
-
Von dieser hässlichen Dumpfbacke is auch nichts anderes zu erwarten.....einfach nur blöd wie die Nacht finster ist!!!!!!
Zuletzt geändert von Jens - King Dimehead; 25.04.2010, 14:34I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
wieso? nur, weil sie mit elvis nichts anfangen kann?
[junge, da soll sich noch mal wer wundern, dass elvis-fans in der öffentlichkeit als rückständig bezeichnet werden..]- Übersetzen
Kommentar
-
Ich akzeptiere dein Statement dazu,jeder hat schliesslich ne andere Meinung...aber ich mag sie nunmal nicht,mal abgesehen davon was sie über Elvis denkt oder nicht....ich konnte sie davor schon nicht abhaben....wenn du sie toll findest respektiere ich das auch...also solltest du meine Meinung genauso akzeptieren...man hat nunmal verschiedene Geschmäcker und Ansichten!!!!
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
- Übersetzen
Kommentar
-
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
Nöö,wenn sie ihn nicht mag ist das ihre Sache....aber wenn ich das richtig verstanden habe (sollte es nicht so sein,dann lass ich mich gerne überzeugen),hat sie ihn in diesem Lied als "fettes *********" bezeichnet...und ich gehöre nicht dieser Gruppe Elvis Fans an,die grundsätzlich alles Negative über ihn zu widersprechen versuchen.....sorry,aber bei solch geistreichem Liedgut geht bei mir nunmal das Messer in der Hose auf...egal ob es sich um Elvis noch sonst wen handelt!!!
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar