GRACELAND 191
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
So ein Schwachsinn. Jedes Magazin, das hochwertig und voller wertvoller Fach Beiträge ist, kann, auch hier, anerkennend bewertet werden. Dagegen hat nie jemand was gesagt. Es wäre allerdings schön, wenn Spitzen gegen andere Magazine unterbleiben würden.
Es ist normal, dass jemand dieses und der Andere das andere Magazin bevorzugt, kann es nicht einfach beide nebeneinander geben.....
Zusatz: ich bin 1991 der EPG beigetreten, um das Magazin zu erhalten, alle anderen Angebote des Vereins konnte ich nicht nutzen. Damals gab es kein anderes Fan Magazin dieser Qualität und es war für mich die einzige Möglichkeit eins zu erwerben. Das hat sich heute, zum Glück, geändert.
Jesse
Zuletzt geändert von Jesse; 07.03.2010, 17:21
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Leider bekommt man hier im Forum wirklich den Eindruck, daß nur das GBE anerkannt wird. Und das schlimme ist, jede Neuauflage wird schon lange vor ihrem Erscheinen gefeiert - bevor überhaupt jemand einen Artikel gelesen hat. Warum eigentlich??- Übersetzen
Kommentar
-
Ach komm, Deine Postings setzt Du schon ganz bewusst auch ohne Namensnennung, da Dir bewusst ist, es springt einer drauf an. Nun hast Du Deine virtuelle Aufmerksamkeit bekommen
, das sollte dann auch reichen.
Vielleicht kann ja einer was zum Inhalt des Heftes schreiben.
- Übersetzen
Kommentar
-
Eher könnte man Dir vorwerfen, hier wieder den üblichen Streit reinzubringen. Scheint Dir ja auch gut gelungen zu sein.
- Übersetzen
Kommentar
-
Vielleicht liest Du Deine eigenen Postings nochmal, eventuell entdeckst Du sie ja.
Hast Du's schonmal gelesen ja?
Scheinbar nicht, sonst würdest Du solchen Mist nicht von Dir geben. 
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar