Bad Nauheim 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #361
    Anordnung von oben

    Kommentar

    • gast-20110425

      #362
      Ach so, na dann! *zwinkerzwinkerzwinker*

      Kommentar

      • An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2007
        • 4935

        #363
        Zitat von Sonja68
        ... sagtest
        du "Ischhh haaabe garkein Handy. Hat der Hund gefressen" oder sowas
        in der Art!
        ... wohl eher PAUL
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

        Kommentar

        • Elvislover76
          Posting-Legende

          • 18.02.2005
          • 9215

          #364
          Dieses Jahr wird in Nauheim ein echter Elvis dabei sein!
          Er reist aber erst am Samstag an und sein Bruder wird auch kommen
          Little Elvis freut sich jetzt schon euch alle kennenzulernen!
          Zuletzt geändert von Elvislover76; 30.07.2010, 20:45
          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #365
            Zitat von Elvislover76
            Little Elvis freut sich jetzt schon euch alle kennenzulernen!
            Den Abschied - wenn er dann für immer mit zu uns kommt - machen wir aber kurz und schmerzlos, ja?

            Kommentar

            • Elvislover76
              Posting-Legende

              • 18.02.2005
              • 9215

              #366
              Nur über meine Leiche
              Er könnte ja mal Ferien an der Ostsee machen Aber erst wenn er groß ist und über 20
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26466

                #367
                Abwarten....

                Kommentar

                • erika
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.06.2006
                  • 2451

                  #368
                  Zitat von Elvislover76
                  Dieses Jahr wird in Nauheim ein echter Elvis dabei sein!
                  Er reist aber erst am Samstag an und sein Bruder wird auch kommen
                  Little Elvis freut sich jetzt schon euch alle kennenzulernen!
                  Ich freue mich riesig mein Forumenkel endlich zu sehen

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21508

                    #369
                    Zitat von Elvislover76
                    Er könnte ja mal Ferien an der Ostsee machen

                    Das ist doch schon ein Anfang.....

                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • oliver
                      Gehört zum Inventar

                      • 02.08.2004
                      • 2057

                      #370
                      Zitat von Elvislover76
                      Little Elvis freut sich jetzt schon euch alle kennenzulernen!
                      Das wäre nicht schlecht... "kenne" ihn ja seit seiner Geburt

                      Kommentar

                      • gast-20110425

                        #371
                        Ich lerne Elvis und Melvin kennen!

                        Freu mich drauf!

                        ----

                        Gerade haben Ela und ich festgestellt, dass wir schon ein wenig bekloppt sind. Wir wohnen nur ein paar Kilometer auseinander und fahren jedes Mal hunderte von Kilometer (sei es Frankfurt oder Nauheim) um uns zu treffen!

                        Ruhrpott-Ratten sind schon wirklich außergewöhnlich

                        Kommentar

                        • Elvislover76
                          Posting-Legende

                          • 18.02.2005
                          • 9215

                          #372
                          Ja Oliver... und du hast ihm damals auch sein 1. Plattencover gemacht, weisste noch?
                          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                          Kommentar

                          • oliver
                            Gehört zum Inventar

                            • 02.08.2004
                            • 2057

                            #373
                            Ja, so auf die Schnelle damals

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              #374
                              Zitat von erika
                              Ich freue mich riesig mein Forumenkel endlich zu sehen
                              Zitat von oliver
                              Das wäre nicht schlecht... "kenne" ihn ja seit seiner Geburt
                              Oliver, heißt das evtentuell, dass du dabei sein wirst?
                              Das wäre ja wirklich schön!

                              Kommentar

                              • oliver
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.08.2004
                                • 2057

                                #375
                                Ja, evtentuell. Momentan sieht es aber nicht so aus.Ich hoffe, das es sich noch ändert.

                                Kommentar

                                Lädt...