Bad Nauheim 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Doch, das bringst du und es wird ein Waaaaahnsinns-Spaß
Und wenn ihr einen meiner vorgeschlagenen wirklich entzückenden und tollen Namen auswählt, dann machen wir das gemeinsam!

Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2010, 13:53- Übersetzen
Kommentar
-
Was sucht Ihr denn Hotelzimmer in Bad Nauheim? Oder eher einen privaten Vermieter?
Wie lange bleibt Ihr denn?Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Friedberg hat keine sehr ausgeprägte Hotelinfrastruktur, außerdem denke ich mal, dass Ihr ja in BN all' die Elvis-Plätze sehen wollt...
Ich wohne im Hotel Spöttel:
Dann gibt es noch das Arabella, sind wohl die gleichen Eigentümer:
Bei so kleinen Hotels lohnt sich ein Anruf immer, auch wenn die Online nicht mehr buchbar sind.
Erstes Haus am Platz ist natürlich das Dolce. Direkt gegenüber der Elvis-Steele und dem Grunewald Hotel. Dieses Jahr finde ich das Haus nicht sehr empfehlenswert. Wegen der Landesgartenschau ist der Zugang zum Kurpark gesperrt (Bauzaun), deshalb muss man für die meisten Dinge, die stattfinden außen um den Kurpark laufen. Okay, sehr weit ist das nicht, aber schon nervig. Und das Haus ist auch einfach teuer - 140€ aktuell im Doppel. Dafür dass man eh den ganzen Tag unterwegs ist, lohnt das meiner Meinung nach nicht.Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
In Friedberg gibt es auch einen Elvis Presley Platz. Außerdem ein suuuper tolles Elvis Monument im Kreisel, an den Ray Barracks. Du darfst schon mal Spenden sammeln, damit Elvis nicht im Dunkeln steht, denn FB hat kein Geld fuer eine Beleuchtung, aber das Monument wird Bestand haben. So ein Monument kannst du in BN suchen, wirst aber keines finden.- Übersetzen
Kommentar
-
Dann buch doch in Friedberg. Rein von der Planung her sinnvoller, da Du Dich in Nauheim dumm und dämlich mit Eintritten zahlst. In den Kurpark kommste auch nicht umsonst und die ganzen Veranstaltungen der Pappköppe kosten einiges an Geld. Also ich sehe für mich persönlich keinen Grund grossartig am Tage in Nauheim rumzulaufen....
- Übersetzen
Kommentar

kann uns jemand kurfristig in der nähe des geschehens n freies zimmer organisieren

Kommentar