Bad Nauheim 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26466

    #91
    Ich bleibe dann doch lieber bei Elvis

    Kommentar

    • gast-20110425

      #92
      Zitat von Sonja68

      Na und den Sprudelhof kann man ja auch von der Straße erreichen, da müsste
      man ja nicht unbedingt den Weg durch den Park nehmen.
      Ich nehme alles zurück!

      "Er (Sprudelhof) ist auch das Bindeglied der beiden Kernbereichen der Landesgartenschau, dem Kurpark und dem Goldsteinpark."

      Also nix mit Sprudelhof!

      Kommentar

      • nuts4977

        #93
        Auf diesem Geländeplan sieht man, dass der Sprudelhof keine Eintrittspflicht hat. Allerdings scheint mir das Teichhaus mit eingebunden. Und auch kann ich mir vorstellen, dass durch die Gartenschau der Sprudelhof anderweitig genutzt wird.

        Wird wohl ein mega mau Jahr für Elvis Fans in Nauheim. Denn die Gelder fliessen ja größtenteils in Veranstaltungen rund um die Schau.

        Na warten wir was da kommen mag.

        Kommentar

        • nuts4977

          #94
          Auf dem Programm der Gartenschau ist Elvis nicht mal erwähnt.
          An dem besagten WE ist einzig dies ein kleiner Wehmutstropfen:
          So 15.08.2010 11:00 Unterhaltung & Kultur / Hauptbühne Goldsteinpark Oldies-Club Wetterau e.V.
          So 15.08.2010 16:00 Oldiesfestival Landesgartenschau Bad Nauheim 2010 GmbH

          Kommentar

          • Anni
            Gehört zum Inventar

            • 10.11.2005
            • 2039

            #95
            Ich komm dieses Jahr auch und freu mich auf euch alle ...
            anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

            http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

            Kommentar

            • gast-201108181

              #96
              Mein Zimmer ist gebucht.

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                #97
                Pinkel, du wirst dich doch wohl nur für das einzig richtige Hotel entschieden haben?
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • gast-201108181

                  #98
                  Aber natürlich.

                  Ich habe jetzt sogar den Dreh raus, wie ich wieder die Preise von vor 7, 8 Jahren bekomme.

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    #99
                    Ja, wie?
                    Wieder 50% für den Schwerbehindertenausweis eintragen lassen?

                    Kommentar

                    • Lakota
                      Posting-Legende

                      • 05.09.2007
                      • 9018

                      #100
                      Nein, er pennt die Nacht für 10,00 Euro auf dem Parkplatz vom Dolce.
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                      * Antoine De Saint-Exupéry *

                      Kommentar

                      • nuts4977

                        #101
                        Ich dachte schon, neben eurem Bett, auf dem Fußboden

                        Kommentar

                        • gast-201108181

                          #102
                          Ich sach nur: 86 fürs DoZi.

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #103
                            DoZi? Also mit Roqui zusammen?

                            Kommentar

                            • nuts4977

                              #104
                              Ich beneide euch ja bloß um den Spa Bereich, alles andere gefällt mir zu Hause besser

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9018

                                #105
                                Zitat von Paolo Pinkel
                                Ich sach nur: 86 fürs DoZi.
                                Was hast du denen denn versprochen?
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...