Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich werde sonntag auch nach bad nauheim fahren.
leider kann ich nicht sicher herausfinden, wo die trinkkuranlage genau ist. ist es das gebäude "in den kolonnaden 1"?
ich sage immer, was du heute kannst besorgen, das verschiebe am besten gleich auf übermorgen :D
nein, wollte nicht fest bei sachen dabei sein (muss ja noch nebenbei frau und boxerhund unterhalten). nur wenn schonmal (wieder) so viele in nauheim sind dachte ich kann man sich ja mal über dem weg laufen..
Hey,
so wie es aussieht wollen wir am 16. erstemal nach Bad Nauheim fahren. Ich habe jetzt nichts passendes gefunden deswegen Frage ich mal ;)
Gibts am 16. in Nauheim ein Treffpunkt vom Forum? Und wo genau ist den das meiste los? Habt ihr eine adresse??
Kommentar