Elvis' Cds,LPs "Der Ton macht die Musik"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

Zitat von Marco
    und dass man sie mit spülmittel abwaschen kann
    und immer gut abspülen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5wvAjbdn8cA"]YouTube- Cleaning my new found vinyl records[/ame]

--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

tolles posting, mini-del(le). kriegst du das auch ohne smilies und links hin?

Kommentar

• Oliwa
        Ehrenmitglied
        • 31.07.2003
        • 13399

Oftmals höre ich nur über meine einfachen PC Lautsprecher. Wenn ich aber genießen will und Wums brauche, lege ich meine CD allerdings in meine Kenwoodanlage, die allerdings auch schon 12 Jahre alt ist, aber noch immer voll und ganz Begeisterung bei mir auslöst. (leider nicht bei meinen Nachbarn)

Eine feine neue Mehrspuraufnahme von einem Elvis Konzert höre ich am liebsten über meine Sennheiser Kopfhörer und genieße auf der Couch.

Wenn ich dann mal alle paar Jahre ein LP auflege, so wird diese von meinem Marantz Turntable TT165 abgespielt. Ein sowohl optisch wie auch Klangtechnisch schönes Gerät.
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• christian72
          Foren-Profi

• 06.06.2008
          • 291

Zitat von Loverdoll
          Danke für den Tipp , ich hab nämlich auch schon kritisch Stimmen von Nebengeräuschen bei Funkkopfhörer gehört ! Werde mich nächste Woche mal zum Media Markt und Saturn aufmachen und nach den besagten Philips Hörer Ausschau halten. Den Preis halt ich auch für OK.
          Ich kann Dir noch die Sennheiser HDR 65 empfehlen.
          Super Klang , keine Nebengeräusche.
          Weiß allerdings nicht, ob es die NEU noch gibt.
          Meine sind bereits einige Jahre alt.
          Gruß

Christian

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14921

Die gibt es noch ,ich habe meine erst vor ca. 6 Monaten gekauft.Es gibt einige verschiedener Typen von dieser Marke.

Kommentar

• Basti
              Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
              • 2043

Zitat von Loverdoll
              2 Weg Boxen
              Für CDs und so eine richtige Anlage, oder nur Radiowecker? War der HiFi-Spezialist eine Vertretung? Sorry

Kommentar

• Basti
                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                • 2043

Zitat von Lohmax
                Einzige, bei Bekannten aufgelöst , war Hang Loose auf Bilko.
                Bei mir ist es die WALK A MILE IN MY SHOES von FORT BAXTER. Das war schon wenige jahre nach der VÖ der Fall. Das kotzt mich echt an. Kaputt das Teil.

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14921

Hört sich die CD noch jemand an,seit es die Show comp. u. in besserer Qualität gibt.

Kommentar

• Loverdoll
                    Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                    • 3945

Zitat von christian72
                    Ich kann Dir noch die Sennheiser HDR 65 empfehlen.
                    Super Klang , keine Nebengeräusche.
                    Weiß allerdings nicht, ob es die NEU noch gibt.
                    Meine sind bereits einige Jahre alt.
                    Also ich hab gestern bei www.geizhals.at reingeschaut und mußte feststellen,das es eine Riesenauswahl an Kopfhörern gibt. Anschließend hab ich bei Saturn einige ausprobiert. Sennheiser HD 465 50 Euro und AKG K 272 HD 120 Euro hatten meiner Ansicht den besten Klang. Der AKG K 272 hat auch gute Empfehlungen es sind aber keine Funkkopfhörer.Ich denke einen davon werde ich kaufen,aber beim Online Versand,da sie um vieles billiger sind (ca50Euro der AKG272)
                    Zuletzt geändert von Loverdoll; 09.03.2010, 12:46
                    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Basti
                      Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                      • 2043

Zitat von King77
                      Hört sich die CD noch jemand an,seit es die Show comp. u. in besserer Qualität gibt.
                      ich weiß nicht ob sie bei "jemand" kaputt ist, aber bei mir und sie war in den 90s nicht umsonst, wie es auch heute die bootlegs nicht sind, davon mal abgesehen ist es völlig egal ob sie jemand oder ich anhöre oder nicht. hörst du ständig deine cds an, die du mal vor 15 jahren gekauft hast, oder die vom letzten jahr?

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von King77
                        Ich nicht. Wenn's eine Neuveröffentlichung mit wesentlich verbessertem Sound gibt, dann kommt die in meine Sammlung und ersetzt fortan die alte CD. Die findet via E-Bay immer einen Abnehmer, da es ja genügend Leute gibt, die CDs sammeln.

Man spricht da glaube ich von einer Win-Win-Situation.

Kommentar

• Basti
                          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                          • 2043

Wie soll ich denn eine CD bei Ebay verkaufen, deren "Inhalt" kaum noch spielt? Genauso kann ich sie in den Müll werfen.

Kommentar

• Dieter
                            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                            • 1326

Zitat von Basti
                            Wie soll ich denn eine CD bei Ebay verkaufen, deren "Inhalt" kaum noch spielt? Genauso kann ich sie in den Müll werfen.
                            es wird ja nicht deine cd gemeint sein, sondern die Vö ansich, da es die show komplett und besserer soundquali gibt
                            "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von Oliwa
                              Eine feine neue Mehrspuraufnahme von einem Elvis Konzert höre ich am liebsten über meine Sennheiser Kopfhörer und genieße auf der Couch.
                              jaja, musik über kopfhörer hören ist schon was spezielles.
                              ich hab einen mittlerweile 15 jahre alten hd-25, ebenfalls sennheiser.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

• Loverdoll
                                Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                                • 3945

Zitat von michael grasberger
                                jaja, musik über kopfhörer hören ist schon was spezielles.
                                ich hab einen mittlerweile 15 jahre alten hd-25, ebenfalls sennheiser.

In Amazon.de ist der Sennheiser Kopförer HD 595 sehr gut bewertet, mir hat auch der Klang besser gefallen,als bei Denon und AKG Kopfhörer. Somit hab ich gestern einen Online gekauft um 133 Euro (im Fachhandel ca 185 Euro) hab ihn heute abgeholt und bereits mit dem Konzert 9.April 1972 eingeweiht
                                Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                                Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

Lädt...