Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bin auch wieder zu Hause nach über zwei Stunden Verspätung mit dem ICE - die Bahn macht mobil
Habe viele von Euch gesehen - aber mich nicht getraut, euch anzusprechen:traurig: Man hat als Außenseiter das Gefühl: das ist ein Sonderclub
Meine Bilder sind nichts geworden - alle viel zu dunkel. Es war für mich das erste Elvis-Konzert und ich bin einfach nur hin und weg. Wenn ich jetzt nicht pleite wäre von den vielen Souvenirs - wäre ich direkt nach Rotterdam weitergefahren.
merci für die all die vielen schönen bilder und eindrücke
merci
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Für eine Veranstaltung, von der nur der organisierte Kern wusste (logisch) ein nettes Ergebnis, ja doch.
Hätte es dazu noch Werbung im großen Stil durch Printmedien, Radio und Straßenplakatierung - auch überregional (!) - gegeben, da wäre sicherlich noch mal ein nicht zu vernachlässigender Schub dazugekommen.
Das sehe ich genauso. Es gab faktisch keine Werbung in Frankfurt und dafür ist die verkaufte Ticketzahl beeindruckend.An dieser Stelle ein DAnkeschön an die EPG.
Zitat von Richard Burton
Für eine Veranstaltung, von der nur der organisierte Kern wusste (logisch) ein nettes Ergebnis, ja doch.
Hätte es dazu noch Werbung im großen Stil durch Printmedien, Radio und Straßenplakatierung - auch überregional (!) - gegeben, da wäre sicherlich noch mal ein nicht zu vernachlässigender Schub dazugekommen.
Das sehe ich genauso. Es gab faktisch keine Werbung in Frankfurt und dafür ist die verkaufte Ticketzahl beeindruckend.An dieser Stelle ein DAnkeschön an die EPG.
hab mich auch mehr als gewundert das man nicht ein einziges plakat gesehen hat, nirgens
Unsere Gilla ist ein Fernsehstar!
In den HR3-Nachrichten kam sie gerade.
Beim Interview mit Klaus-Kurt Ilge sieht man sie kaugummikauend im Hintergrund sitzen.
Kommentar