Get Down And Dirty...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

.....nicht perfekt, ich weiss ...

Nach einigen Problemen Post habe ich endlich Gravel Road Music's Deluxe 40th Anniversary Edition von den Proben am 15. Juli 1970 in den MGM-Studios in Culver City: Get Down And Dirty. Die 2CD-Set ist eine erweiterte Re-Release von Fort Baxter Get Down And Get With It.

Design
    Ich habe nur ein Wort für die Herstellung des Sets: Awesome, ja mit einem Kapital A! Die drei Paneldose trägt die 2 CDs, die wie eine Bandspule gedruckt sind, und sind aufgerufen Reel 1 und Reel 2. Hinter den CDs gibt es zwei große Nahaufnahmen von unserem Mann während der Probe.
    Ein Panel wird verwendet, um das Mikrofon Probleme während der Proben (Elvis eingesetzt, dass ein Mikro zu empfindlich, um in der Hand gehalten) war und wie GRM, es zu reparieren versucht zu erklären.

Das Booklet enthält einige weitere Informationen über die Remaster-Prozess. Neben mehr, dass die besonderen Songs (das war am Ende nicht auf dem Soundtrack) mit einigen Hintergrundinformationen bereitgestellt. Die letzte Seite ist es, eine komplette Trackliste gewidmet, einschließlich der Einzeiler und kurze Kommentare. Das Ganze ist mit Fotos von den Proben in einem sehr attraktiven dekoriert, gut ausgewogen und Weise.

Wir haben es in der Vergangenheit mit Madison, GRM und einige andere: bootleggers gestellt wirkliche Anstrengung in ihre Produkte. Warum, oh warum nicht die offizielle Releases werden können, wie diese?

Inhalt
    Die erste CD beginnt sofort mit den schmutzigen Teil des Titels: Stagger Lee Das könnte zum ersten Mal im Jahr 1995 auf rechtliches Gehör Ein Profil - Der König On Stage. Es war urkomisch und es ist dann immer noch lustig zu hören, zumindest wenn Sie nicht durch die explizite Sprache schockiert. Weiter ist eine meiner All Time Favorites: Got My Mojo Working. Wie in der Tat das ganze Set besteht aus Favoriten, seit Elvis am Anfang der Welt war im Jahr 1970 und seine Entscheidungen in diesem Moment perfekt mit meinem Geschmack.

Also für die wissen, dass es für die Songs ... die meisten von uns kennen sie alle auswendig sowieso, mit oder ohne Film zu sehen. Die Qualität ist etwas anderes, hat GRM zu verwalten, um den Klang zu verbessern, verglichen mit früheren Versionen? Ja, das hat sie! Natürlich ist es immer noch nicht perfekt, die schwere Überlastung konnte nicht immer vollständig entfernt werden, aber es ist viel, viel weniger, was macht das Set viel angenehmer zu hören. Das Volumen der weicheren Teile ist ein bisschen gepumpt, so die Balance ist auch besser. Leider sind einige der Songs scheinen nur Instrumentals, da Elvis 'Mike funktioniert überhaupt nicht ... du kannst ihn mit viel Aufwand im Hintergrund zu hören.
    Ich frage mich nur, warum sie nicht entfernen Sie die Eieruhr kurz nach It's Your Baby, Rock You Es. Manchmal ist der Ingenieur zu sein scheint ziemlich laut, im Vergleich zu der Musik, aber das ist nur eine kleine Bemerkung.

Insgesamt denke ich die zweite CD ist das beste von beiden, oder sollte ich sagen Listenable besten? Die Balance ist besser auf der Disk als am ersten.

Die "neue" Titel sind nicht sehr merkwürdig (sonst Fort Baxter würde sie in einer ihrer Pressemitteilungen gestellt haben, würde man erraten), aber es ist großartig, die als Generalprobe haben wie möglich abzuschließen.

Abschluss
    Wenn auch nur für das Paket I dieses Set gekauft hätte, ist es atemberaubende Schönheit. Der Inhalt ist besser als auf Listenable der ursprünglichen Version (en), aber die Verbesserung ist nicht sehr spektakulär. Ich kann nicht wirklich schuld GRM für dass, da die Bänder 40 Jahre alt sind. Außer, dass ... Ich habe wirklich aus der ursprünglichen Releases mit TTWII-Releases in den 1990er Jahren getragen, aber nach dem offiziellen 3CD gesetzt und alle Video-Material haben wir von jetzt an, kann dieses Material nicht wirklich begeistern mich nicht mehr. Apropos ein verwöhntes Brad! Für die Komplettisten unter uns und diejenigen, die die ursprüngliche Version FB verfehlt, diese 2CD-Set ist ein Muss Du.

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Herbi, Du bist und bleibst der Größte!
      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Herbi
        ....."Die erste CD beginnt sofort mit den schmutzigen Teil" ...
        Set wird gekauft!

Danke Herbi!

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Ich bin durch die explizite Sprache schockiert!
          Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20111607

Mal abwarten, bis es irgendein Trottel verlustfrei komprimiert hoch geladen haben wird.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von TheKing
              Ich bin durch die explizite Sprache schockiert!
              What's up Massafagga?

Kommentar

• MonkeyMan
                Foren-Profi

• 26.06.2006
                • 422

Zitat von Richard Burton
                Mal abwarten, bis es irgendein Trottel verlustfrei komprimiert hoch geladen haben wird.
                Schon passiert

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8571

Trottel für Trottel

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25083

...ich glaube treffender kann man es nicht sagen !!

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Ach, wieso sind es denn Trottel, wenn die sich die Sachen nicht kaufen wollen und es denen reicht die Sachen auf Festplatte zu haben? find ich nicht schlimm. Jeder wie er will. Kostet ja auch ne Menge Geld der ganze Kram. Jetzt seid mal nicht so hart.
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8571

Sonst sind auch immer die anderen Volltrottel sie sich die Sachen kaufen.

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

..wenn man jemand Trottel nennt, dann muss man damit rechnen das man selber auch als so einen hingestellt wird !!

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Waaas? Das hat er gesagt? So ein Frechsdachs! Na dann gehört er natürlich gepeitscht!

Dann bin ich auch ein Volltrottel!

Obwohl...bei mir kommt es hin!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Loverdoll
                              Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                              • 3945

Zitat von The Welz
                              Der/die/das Review triffts ziemlich gut. Mir hat GET DOWN AND DIRTY auch gut gefallen. Schöne Verpackung, guter Sound und interessanter Inhalt.

Kann mich nur anschließen TOP Cds
                              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Oliwa
                                Ehrenmitglied
                                • 31.07.2003
                                • 13399

Zitat von Richard Burton
                                Nu aber ran an den Download mein Freund
                                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                                23. April 1998 - 20. November 2006
                                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

Lädt...