VEGAS VARIETY Vol 3 - Soon from Rainbow Records
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Richtig. Sogar erhebliche Tonschwankungen.
Aus dem Grund hab ich mir dann extra die alte angehört...und hab mich damit ehrlich besser und wohler gefühlt beim anhören
Die Tiger 1000 hat zwar auch so einige schlimme Probleme (oder nur meine hat die Knackser und Aussetzer
), das wurde dann schon bei der neuen gut korrigiert, aber alles in allem ist der Sound viel angenehmer bei der alten finde ich, und mir kam sogar vor ich hätte Elvis beim sprechen besser verstanden....das kann aber auch täuschen weil ich nur im Autoradio beide gehört habe.
Leider aber bin ich sehr enttäuscht von der neuen Rainbow....scheint stetig bergab zu gehen.
Von dem vielen Gelabber hier von wegen die frühe Show und Elvis wäre noch so aufgeregt usw.....alles Quatsch. Bei so einer AR merkst du davon überhaupt nix, das zeigt sich bei einem SB wie der Opening Night wo man teilweise Gänsehaut bekommt, aber nicht hier.
Ich kenn ein paar Typen die haben mir ihre alte Tiger 1000 angedreht, weil es kommt ja eh bald die tolle neue CD von der Show meinten sie.
Bad deal würde ich sagen...das wird schmerzen
Man soll das alte liebgewonnene nicht immer gleich loslassen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe mir die CD noch nicht comp- angehört aber durch gezappt.Wie kommst du darauf dass Material vom 12.8.69 DS verwendet wurde.
Ich höre nichts davon.Die Abspielzeit ist die gleiche wie auf der alten Tiger CD.Da die Show vom 12.8.69 auf der Vegas Memories eine viel bessere Qualität hat als die vom 6.8.69 müßte man es sehr leicht heraushören.Die neue Import klingt auch sehr blechern.Es ist meiner Meinung nach die alte Tiger CD vorzuziehen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Im Booklet der RAINBOW (vorletzte Seite) findet sich eine Anmerkung dazu.
Ich hab die VEGAS MEMORIES wie auch THE WINNER BACK IN VEGAS hier, könnte ergo selbst reinhören/vergleichen, gedachte es aber einfacher zu handhaben...
Drum fragte ich.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar