Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
FTD Jailhouse Rock - The Limited Edition 2-Disc 12" Vinyl Set
Wieviele Classic-Alben fehlen noch in der FTD-CD-Reihe. Ich denke mal nicht allzu viele ? Aloha, 68 und Roustabout werden wohl nicht veröffentlicht werden.
Wär aber ne gute Möglichkeit, beide Aloha-shows in einem zu bringen. Gilt mE ebenso für die MSG-shows.
dann wären da noch gold records vol 3 und 4, sofern man die zu den classic releases zählen will;
die beiden christmas-alben, das 3tte gospel-album, das fool-album, eventuell noch on stage (je nachdem, wie gut sich das legacy-set verkaufen wird)..
und der eine oder andere soundtrack wird auch noch übrig sein, oder?
Wieviele Classic-Alben fehlen noch in der FTD-CD-Reihe. Ich denke mal nicht allzu viele ? Aloha, 68 und Roustabout werden wohl nicht veröffentlicht werden.
Warum nicht Aloha? Die Veröffentlichung der Show vom 12.01.1973 is ja nun auch schon ein Weilchen her... so why not?
Die Frage nach dem Umfang einer Veröffentlichung könnte sich auch bei den Classics wie etwa Elvis, King Creole, Golden Records 1, A Date With Elvis, For LP Fans Only, Elvis For Everyone stellen. Ne Menge an Outtakes dürfte es da nicht geben.
Bleiben noch Sachen wie How Great Thou Art, He Touched Me, Promised Land, G.I. Blues, On Stage, Moody Blue, Madison Square Garden, die 69er Sachen.... Und dann sind wir irgendwann durch.
Gilt mE ebenso für die MSG-shows.
dann wären da noch gold records vol 3 und 4, sofern man die zu den classic releases zählen will;
die beiden christmas-alben,
das fool-album,
eventuell noch on stage
und der eine oder andere soundtrack wird auch noch übrig sein, oder?
Zitat von charro
Die Frage nach dem Umfang einer Veröffentlichung könnte sich auch bei den Classics wie etwa
Elvis,
King Creole,
Golden Records 1,
A Date With Elvis,
For LP Fans Only,
Elvis For Everyone stellen. Ne Menge an Outtakes dürfte es da nicht geben.
Bleiben noch Sachen wie How Great Thou Art,
He Touched Me,
Promised Land,
G.I. Blues,
On Stage,
Moody Blue,
Madison Square Garden
from elvis in memphis
back in memphis
[könnte man eventuell zu einem set zusammenfassen]
wär also noch - rein die classic alben betreffend - noch gut material für die nächsten 2 oder 3 jahre da
Das From Elvis In Memphis + Back In Memphis zusammengefasst werden glaube ich weniger.Wieviele CD's hätte diese FTD.
Da in diesen 2 Session 34 Songs aufgenommen wurden + AT + Master ohne OD -das wäre eine Monster Veröff.
Ich glaube man wird beide mit zusätzlichen Bonus-Tracks auf den Markt bringen.
ist ja nicht so, dass es nicht schon den einen oder anderen outtake auf anderen ftd's gibt..von daher würd eine doppel-cd reichen.
es sei denn, ernst legt wert darauf, die 69er-sessions komplett - oder was ftd eben unter komplett versteht - zu dokumentieren.
Warum nicht Aloha? Die Veröffentlichung der Show vom 12.01.1973 is ja nun auch schon ein Weilchen her... so why not?
Ja, warum nicht. Ich denke aber, dass sich das nicht so gut verkaufen würde da kein unveröffentlichtes Material darauf zu finden wäre und das DVD-Deluxe Set mit beiden Shows deckt eigentlich alles ab. Was man noch auf die FTD packen könnte wäre im besten Falle noch Interview-Material.
Und wie wäre es dann bei der Roustabout ? Einfach das normale Album im FTD-Alben-Format ? Vielleicht noch I'm Roustabout und ein Interview ? Auch nicht so befriedigend.
was die aloha angeht, würd's mir schon reichen, wenn vic beide alben ALLEINE remastern würde.
und vielleicht gibts die haupt-show ja endlich mal UNCUT zu hören.. zeit wärs..
soweit ich aus diversen foren zusammenlesen konnte, ist die version immer noch nicht ganz komplett.
es sind zwar teile dabei, die auf dem original-release nicht zu hören waren,
dafür fehlen aber wieder welche, die bereits auf dem original-release waren
Kommentar