Madonna jagt Elvis-Rekord

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svencla71

    #31
    Zitat von Prince Graceland
    Bedauerlich bei der ganzen Sache ist doch das wir Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Elvis konnte ( hervorragend) singen, Madonna nicht.


    Das soll nicht heissen das die Musik schlecht war, aber Madonna ist eine Vollplayback Sängerin/Schauspielerin.
    Das stimmt so nicht. Ich habe den Auftritt in London gesehen. Das war eindeutig live, was sie da gesungen hat.

    Dennoch, nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, muss auch ich Johnny recht geben.

    Und: Auch, wenn es jetzt nicht unbedingt etwas mit den Billboard-Statistiken zu tun hat. Aber eine Madonna wird in ihrem ganzen Leben es nicht schaffen so viele Konzerte zu geben, wie Elvis in zwei Jahren gegeben hat.

    Und zurüch zu Billboard: Wenn Madonna in fünf Jahren vielleicht 39 Nr.1-Hits in der Statistik hat, dann wird Elvis nachziehen. Denn ich bin sicher, es wird noch viele Remixes geben. Davon wird sicher auch wieder eine Nr.1 dabei sein.

    Kommentar

    • svencla71

      #32
      Zitat von LadyLike
      Dann neue Chance, neues Thema und wir vergleichen Madonna und Jacko
      Du wirst lachen. So etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht. Aber zwischen Elvis und Jacko.

      Kommentar

      • LadyLike
        Posting-Legende

        • 21.06.2005
        • 5150

        #33
        Zitat von svencla71
        Du wirst lachen. So etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht. Aber zwischen Elvis und Jacko.
        Wäre bestimmt ne heiße Diskussion wie damals im Knöpfe Thread über den Sundail Suit weist noch????

        Kommentar

        • griefchen
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2005
          • 4729

          #34
          Zitat von svencla71
          Du wirst lachen. So etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht. Aber zwischen Elvis und Jacko.

          wobei Jacko gnadenlos in der Rubrik " wer hat die meisten künstlichen Teile" gewinnen wird

          Aber back to Topic: Ich finde, Madonna kann man einfachn icht mit Elvis vergleichen.
          Erstens: beide bedienen unterschiedliche Musik-Geschmäcker
          Zweitens: beide Karrieren fanden/finden zu unterschiedlichen Zeiten statt.

          Und der Vergleich mit Madonnas Musik in den 80igern hinkt total, genau wie der, daß sie sich ständig neu erfindet bzw. neue Musikrichtungen ausprobiert.
          Elvis war auch nicht nur Rock'n'Roller oder hat nur Gold-Lame getragen.....

          Kommentar

          • svencla71

            #35
            Zitat von LadyLike
            Wäre bestimmt ne heiße Diskussion wie damals im Knöpfe Thread über den Sundail Suit weist noch????
            Wie könnte ich das vergessen...? ( Und die Suits wurden doch gewaschen... )

            Kommentar

            • svencla71

              #36
              Zitat von griefchen
              wobei Jacko gnadenlos in der Rubrik " wer hat die meisten künstlichen Teile" gewinnen wird

              Aber back to Topic: Ich finde, Madonna kann man einfachn icht mit Elvis vergleichen.
              Erstens: beide bedienen unterschiedliche Musik-Geschmäcker
              Zweitens: beide Karrieren fanden/finden zu unterschiedlichen Zeiten statt.

              Und der Vergleich mit Madonnas Musik in den 80igern hinkt total, genau wie der, daß sie sich ständig neu erfindet bzw. neue Musikrichtungen ausprobiert.
              Elvis war auch nicht nur Rock'n'Roller oder hat nur Gold-Lame getragen.....
              Ach übrigens: Madonna? Wer ist eigendlich diese Madonna? Siehe hier und ihr werdet sehen, dass Madonna nach Hause gehen kann.

              Kommentar

              • Prince Graceland
                Gehört zum Inventar

                • 11.07.2005
                • 1747

                #37
                Zitat von svencla71
                Das stimmt so nicht. Ich habe den Auftritt in London gesehen. Das war eindeutig live, was sie da gesungen hat.

                Dennoch, nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, muss auch ich Johnny recht geben.

                Und: Auch, wenn es jetzt nicht unbedingt etwas mit den Billboard-Statistiken zu tun hat. Aber eine Madonna wird in ihrem ganzen Leben es nicht schaffen so viele Konzerte zu geben, wie Elvis in zwei Jahren gegeben hat.

                Und zurüch zu Billboard: Wenn Madonna in fünf Jahren vielleicht 39 Nr.1-Hits in der Statistik hat, dann wird Elvis nachziehen. Denn ich bin sicher, es wird noch viele Remixes geben. Davon wird sicher auch wieder eine Nr.1 dabei sein.


                Das heisst also madonna singt so gut wie elvis????
                Musikexperten sagen da was anderes.

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25084

                  #38
                  Madonna zieht mit Elvis nicht gleich!!

                  Entgegen den Meldungen hat Madonna mit Elvis in den "Billboard Hot 100 Single Charts" nicht gleichgezogen. Madonnas letzte Single-Veröffentlichung “Hung Up” war ihr 36. US Top 10 Single Hit. Die Meldungen besagen nun, dass Elvis ebenfalls 36 US Top 10 Hits gehabt hätte. Tatsächlich aber hatte Elvis 38 Top 10 Hits in den "Billboard Charts"!

                  Er hatte 32 verschiedene Singles in den "Billboard Top 10". 6 davon waren “Double A Sides” (z.B. die Single "Hound Dog / Don't Be Cruel" – beide Seiten erreichten Platz 1) welche zusammen 38 Top 10 Hits ergeben.

                  Billboard offizielle Verlautbarung spricht nur von 36 Top 10 Hits Presleys in 16 1/2 Jahren von 1956 “Heartbrerak Hotel” bis 1972 “Burning Love”. Irgendwie hat Billboard 2 Top 10 Hits Presleys vergessen!

                  Hier seine Top 10 Hits:

                  Heartbreak Hotel (Platz 1 - 1956) - I Want You, I Need You, I Love You (Platz 1 - 1956) - Don't Be Cruel (Platz 1 - 1956) - Hound Dog (Platz 1 - 1956) - Love Me Tender (Platz 1 - 1956) - Love Me (Platz 2 - 1957) - Too Much (Platz 1 - 1957) - All Shook Up (Platz 1 - 1957) - (Let Me Be Your) Teddy Bear (Platz 1 - 1957) - Jailhouse Rock (Platz 1 - 1957) - Don't (Platz 1 - 1957) - I Beg of You (Platz 8 - 1957) - Wear My Ring Around Your Neck (Platz 2 - 1958) - Hard Headed Woman (Platz 1 - 1958) - One Night (Platz 4 - 1958) - I Got Stung (Platz 8 - 1958) - (Now and Then There's) A Fool Such As I (Platz 2 - 1959) - I Need Your Love Tonight (Platz 4 - 1959) -A Big Hunk O' Love (Platz 1 - 1959) - Stuck On You (Platz 1 - 1960) - It's Now or Never (Platz 1 - 1960) - Are You Lonesome Tonight? (Platz 1 - 1960) - Surrender (Platz 1 - 1961) - I Feel So Bad (Platz 5 - 1961) - Little Sister (Platz 5 - 1961) - (Marie's the Name of) His Latest Flame (Platz 4 - 1961) - Can't Help Falling in Love (Platz 2 - 1961) - Good Luck Charm (Platz 1 - 1962) - She's Not You (Platz 5 - 1962) - Return to Sender (Platz 2 - 1962) - (You're the) Devil in Disguise (Platz 3 - 1963) - Boss Nova Baby (Platz 8 - 1963) - Crying in the Chapel (Platz 3 - 1965) - In the Ghetto (Platz 3 - 1969) - Suspicious Minds (Platz 1 - 1969) - Don't Cry, Daddy (Platz 6 - 1969) - The Wonder of You (Platz 9 - 1970) - Burning Love (Platz 2 - 1972)

                  Quelle: “Billboard Book of Top 40 Hits” / JohnnyTyronne aus dem Berliner Forum

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Sivle
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.07.2003
                    • 2589

                    #39
                    Zitat von Prince Graceland

                    Elvis konnte ( hervorragend) singen, Madonna nicht.


                    Das soll nicht heissen das die Musik schlecht war, aber Madonna ist eine Vollplayback Sängerin/Schauspielerin.

                    Was ihr Elton John auch sogar öffentlich vorgehalten hat.
                    Er hat sich zwar später dafür entschuldigt (oder entschuldigen müssen?), er hatte aber trotzdem recht und der Mann ist schließlich Profi genug um beurteilen zu können, wer's drauf hat und wer nicht.

                    Außerdem finde ich es langsam albern auf Teufel komm raus sich immer neu erfinden zu müssen. Dieses Kabbala ist bei ihr ja auch ziemlich ballaballa und dient bei ihr nur als Mittel zum Zweck.

                    Kommentar

                    • svencla71

                      #40
                      Zitat von Prince Graceland
                      Das heisst also madonna singt so gut wie elvis????
                      Musikexperten sagen da was anderes.
                      Sach ma, wissu mich ärgern? Oder wa? In welchem Teil meines Postings steht geschrieben, dass ich finde, dass Madonna besser singt als Elvis?????????

                      P.S.: Komm du mir ins Fairhouse. Da müssen wir mal ein ernstes Wort miteinander reden.
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2005, 15:31

                      Kommentar

                      • Prince Graceland
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.07.2005
                        • 1747

                        #41
                        Zitat von svencla71
                        Sach ma, wissu mich ärgern? Oder wa? In welchem Teil meines Postings steht geschrieben, dass ich finde, dass Madonna besser singt als Elvis?????????

                        P.S.: Komm du mir ins Fairhouse. Da müssen wir mal ein ernstes Wort miteinander reden.

                        habe ich im ECB richtig gestellt, es bezog sich also auf ihr live gesang.

                        lass uns das aussingen.

                        Kommentar

                        • svencla71

                          #42
                          Zitat von Prince Graceland
                          habe ich im ECB richtig gestellt, es bezog sich also auf ihr live gesang.

                          lass uns das aussingen.
                          Hehe...

                          Kommentar

                          • gast-200612042

                            #43
                            Zitat von svencla71
                            Siehe hier u
                            Sehr gut Svencla71

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #44
                              Zitat von Prince Graceland
                              habe ich im ECB richtig gestellt, es bezog sich also auf ihr live gesang.

                              lass uns das aussingen.
                              JAAAAAAA ich bin Schiedsrichter.

                              Kommentar

                              • gast-20110321

                                #45
                                hi,
                                man,man,man!wann kapiert ihr es endlich? es waren 600 millionen bis zu seinen tode!

                                Kommentar

                                Lädt...