Friedberg Army Home of Elvis Presley

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
    • 2004

Zitat von Marty
    Off-Topic:

bist ja wieder bestens informiert.

es geht ja nicht nur um die auftritte DARIN, sondern auch um die befürchtung, dass DAMIT evtl. ÜBERHAUPT die "auftrittskultur" rundherum auseinanderbricht. denn je weniger angebote es dann gibt, desto weniger leute werden ja wohl dann allgemein nach bn reisen.
    um es dir genauer zu erklären, müsste ich jetzt aus dem nähkästchen plaudern.

os ist vielleicht auf anderen gebieten nicht hellste, aber hier denkt er sein ding schon zu ende.

du glaubst wirklich das Mein angebot , leute nach BN oder FB ziehen würde ??
    was willst du aus dem nähkästchen plaudern, lass uns daran teilhaben
    natürlich bin ich nicht der hellste, sonst wäre ich ja kein immi geworden

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Marty

Off-Topic:

Zitat von oliver steinhoff
      du glaubst wirklich das Mein angebot , leute nach BN oder FB ziehen würde ??
      was für ein angebot, wovon redest du ??
      ich habe lediglich deine gespielte besorgnis um irgendwelche events zugunsten der fans kommentiert.

was willst du aus dem nähkästchen plaudern, lass uns daran teilhaben
      dein problem ist, dass du dich für unheimlich schlau hältst und dir wirklich einbildest, dass keiner checkt, was du mit irgendwelchen aktionen beabsichtigst.
      allein die tatsache, zu wissen, dass dir immer nur dein eigenes wohlergehen am herzen liegt, lässt so einiges in einem anderen licht erscheinen.

Kommentar

• Marty

Off-Topic:

marty mal ehrlich was für eine hohlfrucht bist du eigentlich ??
        schlauer als du zu sein, ist nun auch keine glanzleistung.
        und dafür reicht's allemal.

wann bitte war dort ein auftritt meinerseits ?? 2003 oder 2004 WOW ich hab echt einiges zu befürchten
        wenn ich es dir erklären würde, würdest du es eh nicht kapieren.
        also, erspar ich es mir.

Kommentar

• Ruth Metzner
          Ehrenmitglied
          • 26.03.2007
          • 322

Wo bleiben denn Eure Ideen, was man bzgl. der Erhaltung des Capri Clubs machen könnte? Wenn überhaupt, kann man nur gemeinsam was erreichen. Imitatoren könnten doch schon mal zur Erhaltung des Capri Clubs auftreten und ihre Gage dafür spenden. Wenn dies jeder von ihnen machen würde, käme schon mal etwas zusammen.

Kommentar

• letmebe
            Foren-Profi

• 17.04.2006
            • 436

Zitat von Ruth Metzner
            Wo bleiben denn Eure Ideen, was man bzgl. der Erhaltung des Capri Clubs machen könnte? Wenn überhaupt, kann man nur gemeinsam was erreichen. Imitatoren könnten doch schon mal zur Erhaltung des Capri Clubs auftreten und ihre Gage dafür spenden. Wenn dies jeder von ihnen machen würde, käme schon mal etwas zusammen.

Wenn überhaupt, kann man nur gemeinsam was erreichen.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Die Idee von Ruth ist schon mal nicht schlecht! Man könnte doch ein "Festival" organisieren mit versch. Bands, dann halt Eintrittsgeld verlangen und das auch dem Capri Club spenden. Die Bands könnten ihre Gage auch dem Capri Club zu Gute kommen lassen (wir wären da sofort dabei)!
              Und wenn jeder Fan noch etwas dazu spendet (jeder soll halt soviel geben wie er kann), würde doch bestimmt auch einiges zusammen kommen.
              Und den Rest sollte dann die Stadt übernehmen... wenn sie sehn, dass den Fans der Capri Club nicht egal ist, tun sie vielleicht mal was!
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• oliver steinhoff
                Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                • 2004

Zitat von Marty
                Off-Topic:

was für ein angebot, wovon redest du ??
                ich habe lediglich deine gespielte besorgnis um irgendwelche events zugunsten der fans kommentiert.

dein problem ist, dass du dich für unheimlich schlau hältst und dir wirklich einbildest, dass keiner checkt, was du mit irgendwelchen aktionen beabsichtigst.
                allein die tatsache, zu wissen, dass dir immer nur dein eigenes wohlergehen am herzen liegt, lässt so einiges in einem anderen licht erscheinen.

man merk recht schnell das du nicht mehr alle latten am zaun hast, man muss sich nur hier durch verschiedenen threads lesen, DANKE dafür !!

Kommentar

• oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                  • 2004

Zitat von letmebe
                  Wenn überhaupt, kann man nur gemeinsam was erreichen.
                  da gebe ich doch mal einem recht, nur hat das bisher in bad nauheim und friedber NIE geklappt, als bin ich mal gespannt wie man das umsetzen will, bzw. WER

Kommentar

• oliver steinhoff
                    Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                    • 2004

Zitat von Elvislover76
                    Die Idee von Ruth ist schon mal nicht schlecht! Man könnte doch ein "Festival" organisieren mit versch. Bands, dann halt Eintrittsgeld verlangen und das auch dem Capri Club spenden. Die Bands könnten ihre Gage auch dem Capri Club zu Gute kommen lassen (wir wären da sofort dabei)!
                    Und wenn jeder Fan noch etwas dazu spendet (jeder soll halt soviel geben wie er kann), würde doch bestimmt auch einiges zusammen kommen.
                    Und den Rest sollte dann die Stadt übernehmen... wenn sie sehn, dass den Fans der Capri Club nicht egal ist, tun sie vielleicht mal was!

gute idee, aber erst mal sehen ob man überhaupt was im sommer im capriclub machen kann.....
                    bisher findet nichts in der stadthalle friedberg statt, nach bad nauheim soll das theaterstück vom januar wieder aufgeführt werden, das bisherige angebot sieht noch sehr sehr mau aus !! wenn es mit der freigabe für den capriclub nicht klappt , was, wo, wann, wer, ---- dann ???

Kommentar

• Marty

Off-Topic:

man merk recht schnell das du nicht mehr alle latten am zaun hast, man muss sich nur hier durch verschiedenen threads lesen, DANKE dafür !!
                      da du nur threads liest, in denen es entweder um imitatoren oder um deine narzistischen ergüsse geht, ist es völlig normal, dass du auf diese, wenn doch sehr unbeholfene art und weise, reagierst.
                      mir mißfällt mehr deine persönliche art, als die tatsache, dass du imitator bist. aber, das wirst du in 100 jahren nicht begreifen.

Kommentar

• Elvislover76
                        Posting-Legende

• 18.02.2005
                        • 9215

Könntet ihr eure Beleidigungen woanders austragen? Hier gehts um den Capri Club! Also:

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Elvislover76
                          ... wenn sie sehn, dass den Fans der Capri Club nicht egal ist, tun sie vielleicht mal was!

Ansich ne gute Idee, aber das eingenommene Geld wird nie reichen, um das Gelände samt Haus bezahlen zu können? An erster Stelle müssten wir vielleicht wissen, wieviel Geld benötigt wird und ob es die Stadt überhaupt als machbar ansieht den Capri Club und das Gelände drumherum in seiner bisherigen Form zu erhalten.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Elvislover76
                            Posting-Legende

• 18.02.2005
                            • 9215

Zitat von Jesse
                            Ansich ne gute Idee, aber das eingenommene Geld wird nie reichen, um das Gelände samt Haus bezahlen zu können?
                            An erster Stelle müssten wir vielleicht wissen, wieviel Geld benötigt wird und ob es die Stadt überhaupt als machbar ansieht den Capri Club und das Gelände drumherum in seiner bisherigen Form zu erhalten.
                            Ja, das ist mir schon bewusst! Aber trotzdem sollte man alles Mögliche versuchen um auch der Stadtverwaltung zu zeigen, dass den Fans der Capri Club nicht egal ist. Vielleicht kann man durch diese Aktion noch mehr Bürger "wachrütteln" um zu spenden

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von Elvislover76
                              Vielleicht kann man durch diese Aktion noch mehr Bürger "wachrütteln" um zu spenden

Ich glaube nicht, dass die Leute da für den Erhalt des Clubs spenden würden, aber Du hast Recht, versuchen soll man immer das Möglichste.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Zitat von Jesse
                                Ansich ne gute Idee, aber das eingenommene Geld wird nie reichen, um das Gelände samt Haus bezahlen zu können? An erster Stelle müssten wir vielleicht wissen, wieviel Geld benötigt wird und ob es die Stadt überhaupt als machbar ansieht den Capri Club und das Gelände drumherum in seiner bisherigen Form zu erhalten.

Jesse

So ist es nun mal leider. Es ist ja auch nicht damit getan nur den Club zu erwerben. Was glaubt ihr, wie teuer der Erhalt, die Umlagen, Versicherungen etc. sind. Die Folgekosten dürften das größte Problem sein. Dafür müsste schon die EPE herhalten und ob denen der "Standort" Friedberg am Herzen liegt, wage ich zu bezweifeln. Man muss es einfach langfristig sehen und die Kosten wären einfach nicht aus Spenden zu decken. Die Kassen sind leer, die meisten Städte bekommen ja kaum noch ihre Vereinsheime, Turnhallen und Bäder gewuppt, wie sollte das funktionieren?
                                Sollte ich im allerdings im LOTTO gewinnen, wäre das Problem gelöst.
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

Lädt...