CD Rare Elvis Vol. 4
Einklappen
X
-
..egal, ich möchte ja nicht wissen wieviele faule eier du schon in deiner sammlerkarriere eingefangen hast, bestimmt einige mehr als ich !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
geht das jetzt wieder los
wer den einen oder anderen hier präsentierten track noch nicht auf cd hat, soll sich das teil eben zulegen.
bevor ich mir die arbeit mache, mir von verschiedenen vö's einzelne takes runterzukopiern, zu sortieren und zu brennen,
kauf ich mir auch eher so ne *compilation*
[wobei es grade bei sowas auch am preis liegt, ob es ins regal kommt oder beim hdv liegen bleibt..]- Übersetzen
Kommentar
-
Herbi wird nie der einzige Depp sein wenn er sowas kauft...ich bin ja auch noch da

Und ich sammle wie ich will und wie es mir Spass macht.
Wer mich deswegen für blöd hält, den halte ich eben zu blöd um das zu verstehen. Ganz einfach eigentlich
Zumal diese gepresste CD (für mich) billiger ist als manch CD-R
Rare Elvis 4 hatten wir ja auch schonmal wenn mich nicht alles täuscht
Man darf sich aber nicht von den schönen Sony/BMG - Geschichten die überall darauf zu sehen sind täuschen lassen ;)

- Übersetzen
Kommentar
-
Die Rare Elvis gibt's glaube ich nur in drei Varianten, nämlich als deutsche Pressung, als deutsche Pressung made in Japan und als German Club Edition.
Die Rare Elvis Vol. 2 gibt's überhaupt nur als deutsche Club Edition.
Und die Rare Elvis Vol. 3 war die bekannte Bootleg ...- Übersetzen
Kommentar

Kommentar