Ich bleib lieber bei Elvis, das reicht mir.
GBE und die Homepage
Einklappen
X
-
Der Schreiber hat Recht!
Da ich sowiso kein richtiger Fan bin und auch für meinen Sohn ein Vorbild sein muss, habe ich soeben alle Elvis-CDs, DVDs und Bücher politisch korrekt in die jeweils dafür vorgesehenen Behältnisse entsorgt.
Die CDs von Frank Sinatra, diesem dauerqualmenden Alkoholiker, habe ich selbstredend gleich hinterhergeworfen. Die Disc von Amy Whinehouse wurde natürlich auch vernichtet.
Eigentlich wollte ich jetzt nur noch Volksmusik hören, aber die Wildecker Herzbuben sind übergewichtig und Patrick Lindner ist schwul.
Was ist das nur für eine Welt!!!!!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Muß ich jetzt alle Künstler meiner Sammlung auf Zigaretten, Alkohol, Fettleibigkeit usw. kontrollieren?!Der Schreiber hat Recht!
Da ich sowiso kein richtiger Fan bin und auch für meinen Sohn ein Vorbild sein muss, habe ich soeben alle Elvis-CDs, DVDs und Bücher politisch korrekt in die jeweils dafür vorgesehenen Behältnisse entsorgt.
Die CDs von Frank Sinatra, diesem dauerqualmenden Alkoholiker, habe ich selbstredend gleich hinterhergeworfen. Die Disc von Amy Whinehouse wurde natürlich auch vernichtet.
Eigentlich wollte ich jetzt nur noch Volksmusik hören, aber die Wildecker Herzbuben sind übergewichtig und Patrick Lindner ist schwul.

Nöö, also wirklich...dass ist mir viel zu kompliziert!- Übersetzen
Kommentar
-
Klar musst du - und alle wo dieser PG-Aufkleber drauf ist, kannst auch gleich rausschmeißen, denn diese vulgäre Sprache schädigt doch auf Dauer,
f§$%ing bullsh!t ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Ihr Witzbolde. Erst habe ich alles MIT Aufkleber in die Tonne getreten...und jetzt alles OHNE hinterher?
Naja, brauche ich mir ja keine Gedanken über den CD-Regal-Anbau machen.
Zurück zum eigentlichen. Ich glaube nicht, dass man sich rauchen, saufen...bei Künstlern oder den Eltern/Erwachsenen abguckt.
Wohl eher bei denen die nur etwas älter sind (2,3 Jahre).
So wars zumindest bei mir. Als junger Mensch ist doch der große Bruder das Vorbild.- Übersetzen
Kommentar
-
Der Schreiber hat Recht!

Ach Rader - diese ewigen Nörgler-Nichtraucher - du liebe Güte.
Elvis mit Zigarillo - das hat doch was. Lass ja die Bilder da wo sie sind.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar