Nach fast 50 Jahren Aktivität in jeder Hinsicht (Bücher, CDs usw.) ist ein Grosser der Szene "in Rente" gegangen. Er hat Elvis sehr oft in den 70ern vor allem in Vegas, live gesehen. Doch seine Vorliebe gilt dem 50er Elvis. Er kennt viele Prominente der Elvis Szene höchst persönlich, Ernst Jörgensen ist ein Duz-Freund von ihm. Auch im näheren Elvis-Kreis ist er kein Unbekannter, er kennt viele Zeitgenossen von Elvis. Vielen ist seine recht burschikose Art ein Dorn im Auge gewesen, doch wer in näher kennt, weiss dass unter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt. Ich hatte das Glück zu Ger Rijff einen "guten Draht" aufbauen zu können, das war verdammt nicht einfach. Wie gesagt, man muss dazu seine Art sich zu geben genau kennen. Er ist manchmal doch sehr "emotional", um es etwas diplomatisch auszudrücken. Ich habe heute, quasi zum Abschied, eine wundervolle Postkarte mit einem Elvis-Motiv von ihm bekommen, in der er nochmals ein paar persönliche Worte an mich richtet, was mich riesig gefreut hat...machmal lohnt sich die ganze Arbeit doch...take care Ger..





Kommentar