ich habe es langsam satt, Elvis Presley zu sein!
Einklappen
X
-
Nun, zwar hat ihm der Ruhm viel gebracht, aber er hat ja schließlich auch viele Opfer bringen müssen, angefangen mit seiner Mutter.
Andererseits bin ich solchen Äußerungen gegenüber kritisch, weil manche Leute zuerst nach Ruhm streben und in reichtum schwimmen, sich dann aber drüber beschweren (Madonna, Brittney Spears und andere).
Da aber Elvis dies im Gegensatz zu den genannten Schwachköpfen niemals öffentlich tat, kann man ihm so einen Kommentar nachsehen. Zu diesem Zeitpunkt wollte Elvis sich wohl von seinem Rock'n'roll Image distanzieren, was man ja auch an seinen favorisierten Liedern merkt. Aber es bleibt ja nunmal die moarlische Verpflichtung, den Wünschen der Fans zu geügen.- Übersetzen
Kommentar
-
Was hat der Tod von Elvis' Mutter mit dessen Karriere zu tun?
Und das Absingen der 50er-Oldies dürfte wohl eher eine geschäftliche statt eine moralische Verpflichtung gewesen sein.- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Hast ja Recht, ich glaube in diesem Forum gibts ohnehin nichts über Elvis, das noch nicht disskutiert wurde, falls dir was Neues in den Sinn kommt stell es ein !
Heute hab ich 30 Seiten Ann Margret Bilder durchgesehen, da hab ich den Sucher vergessen Sorry
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denke auch, dass es bei den meisten Menschen schon einmal so gewesen ist, dass man dachte, dass man nicht mehr so weiter machen möchte und am liebsten jemand ganz anderes wäre. Im großen und ganzen, erinnert man sich dann jedoch an die ganzen positiven Aspekte seines Lebens. Das wird auch bei Elvis so gewesen sein, denn schließlich und endlich hat er nie versucht seinem aktuellen Leben zu entkommen oder einen anderen Weg einzuschlagen. So hat eben jedes Leben seine guten und seine schlechten Seiten."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
ALLE - mit Ausnahme der 3 Gekündigten - von der Memphis Mafia waren bis zum Tod von Elvis beschäftigt und angestellt. Teilweise sogar bis weit über seinen Tod hinaus - die meisten arbeiteten dann für Vernon weiter und kümmerten sich auch weiter um die Sicherheit auf Gracelandw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar

Kommentar