are you lonesome tonight

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gisela
    Ganz neu hier

    • 20.01.2010
    • 1

    #1

    are you lonesome tonight

    hallo, hat jemand die noten are you lonesome tonight? Gruß Gisela
    4
    kostenlos
    0%
    3
    pdf
    0%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9974

    #2
    damit kann ich leider nicht dienen, aber an der umfrage hab ich natürlich trotzdem gerne teilgenommen.

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • charro
      Posting-Legende

      • 02.09.2005
      • 8583

      #3
      Da stimme ich glatt für pdf - aber nur wenn es nicht kostenlos is.... Bankverbindung kommt auf PN-Anfrage...

      Wer braucht Noten....


      Try this one - stop, look and listen carefully - and play:

      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=OZaeZl6NXLk&feature=related"]YouTube- How to play "Are you lonesome tonight" Elvis Presley pt 1[/ame]

      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=gK-S5HJP6e4&feature=related"]YouTube- How to play "Are you lonesome tonight" Elvis Presley Pt 2[/ame]


      Kommentar

      • Memphis
        Foren-Experte

        • 11.05.2008
        • 517

        #4
        Ich habe Klaviernoten von "Are you lonesome tonight?"
        Es gibt da ein Heft" The Very Best Of Elvis Presley" aus der Reihe "Pop Classic For Piano".
        In dem Heft sind Noten von 16 Songs. Vielleicht hilft Dir das weiter.
        Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9755

          #5
          Wüsste auch gern, ob das Gisela weitergeholfen hat.....

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #6
            Heute wieder als Spambot unterwegs?

            Kommentar

            • Tafka S.
              Posting-Legende

              • 22.06.2005
              • 9755

              #7
              Weißt Du, cos, langsam nutzt sich die "Suchst wohl wieder Aufmerksamkeit"-Masche ab.
              Rege doch statt dessen mal irgend ein interessantes Thema an, wo man sich sinnvoll beteiligen kann. Immer nur darauf warten, bis ich mal wieder "in die Falle tappe", in dem ich ohne böse Absicht einen älteren Thread reanimiere, ist doch unoriginell.

              Mal eine Anregung von mir:
              Könntest Du Dir z.B. vorstellen, - meinetwegen auch zusammen mit der Jesse - Elvis' Lieblingsgerichte aus diesem Kochbuch da fachmännisch nachzukochen?
              Also zu Hause in aller Ruhe bruzeln/backen/kochen, die Mengen und Schrittfolgen kurz erläutern und das Ganze dann - umrahmt von Euren Lieblings-Elvis-Hits - als Clip zum Nachmachen einstellen.
              Das wäre doch mal kreativ, oder?!

              Wenn ich Ahnung davon hätte, würd' ich's ja selbst machen, aber so macht es nicht viel Sinn.

              Aber vielleicht hast Du ja auch eine andere (bessere) Idee.....

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26466

                #8
                Warum soll ich dafür sorgen, dass Du beschäftigt bist? Aber Dein - gerade heute wieder mehrfach - Hochholen von uralten Threads mit Postings von Dir ohne Sinn, ist nun reine Spammerei. Ganz einfach.

                Kommentar

                • Tafka S.
                  Posting-Legende

                  • 22.06.2005
                  • 9755

                  #9
                  Mensch, cos; jetzt sei doch nicht schon wieder so mies drauf.

                  Die Idee mit den Elvis-Rezepten hatte ich ernst gemeint - zumal ja alle Fans was davon hätten.

                  Ich finde das nicht gut, dass von Dir selbst nichts kommt, Du mich aber (oder auch burroughs) jedes mal anmachst, wenn ich für Bewegung sorge.

                  Ich hole einen alten Thread aus der Versenkung - na, und?

                  Wenn's Dich nicht interessiert, sagst halt nichts dazu, ist doch ganz einfach.

                  Mach ich es umgekehrt auch so, kommt wieder der Spruch mit dem Heischen nach Aufmerksamkeit. Also langsam kann ich die Platte nicht mehr hören....

                  Aber nix für ungut.

                  Kommentar

                  Lädt...