Terminabstimmung Ruhrpottforumstreffen 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

    #31
    Das wird lustig!

    Kommentar

    • Ela68
      Ehrenmitglied
      • 24.03.2007
      • 11018

      #32
      Zitat von Ela 37
      Wieso Meinst du er mag nicht mit mir reden oder das er dann wieder ein Stimmproblem hat oder noch viel schlimmer das er gar kein Admin mehr ist
      Nein, nich mit sowas. Ich sag nur OMMEliste Dat tut Aua.
      If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

      Kommentar

      • oliver
        Gehört zum Inventar

        • 02.08.2004
        • 2057

        #33
        ...mal sehen, vielleicht klappt es ja

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #34
          Zitat von Ela 37
          Wieso Meinst du er mag nicht mit mir reden
          Ich bin ein höflicher Mensch....naja bis zu einem gewissen Grad, den ich Dir aber nicht zutraue, zu erreichen. Das schaffen nur..ach ne....lassen wir das


          oder das er dann wieder ein Stimmproblem hat
          Ich würde extra für dieses Treffen meine Stimmchen wochenlang vorher schonen
          das er gar kein Admin mehr ist
          Wünschen sich zwar einige, aber ich hab noch nicht vor, abzutreten.

          Kommentar

          • Ela 37

            #35
            Zitat von cos
            Ich bin ein höflicher Mensch....naja bis zu einem gewissen Grad, den ich Dir aber nicht zutraue, zu erreichen. Das schaffen nur..ach ne....lassen wir das

            Edit war hier
            Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2010, 18:22

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #36
              Zitat von Ela 37
              War eher ein Lob von mir.

              Kommentar

              • erika
                Gehört zum Inventar

                • 03.06.2006
                • 2451

                #37
                Zitat von oliver
                ...mal sehen, vielleicht klappt es ja
                Na das will ich doch schwer hoffen das du kommst.

                Kommentar

                • oliver
                  Gehört zum Inventar

                  • 02.08.2004
                  • 2057

                  #38
                  abwarten..

                  Kommentar

                  • Ela 37

                    #39
                    Zitat von cos
                    War eher ein Lob von mir.
                    Die bleierne Müdigkeit

                    Kommentar

                    • THOMIBO
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 05.03.2004
                      • 127

                      #40
                      So ich habe auch abgestimmt und sogar richtig! der 9. Oktober scheint es zu werden.

                      Kommentar

                      • Hardy
                        Gehört zum Inventar

                        • 19.01.2008
                        • 1178

                        #41
                        wenn cosi kommt .......komme ich auch.......ich will ihn mir mal zur brust nehmen

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26466

                          #42
                          Wenn ich Dich Zwerg so sehe, darfste Dir dann meinen Bauch anschauen.

                          Kommentar

                          • gast-20103001

                            #43
                            Ich habe soeben abgestimmt und freue mich auch schon.

                            Kommentar

                            • Anni
                              Gehört zum Inventar

                              • 10.11.2005
                              • 2039

                              #44
                              hab gewählt und mich der Mehrheit angeschlossen, grundsätzlich kann ich an allen Tagen ...


                              Zitat von Ela 37
                              Merke :Nächstes Treffen im Sauerland ...............
                              anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                              http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                              Kommentar

                              • gast-20100918

                                #45
                                Elvis-Treffen

                                Hi!

                                Bei den Ruhrpottkanaken ist immer gut. Wenn Ihr Euch geeinigt habt,
                                lasst es mich wissen.

                                Gruß Elvisquad (Ruhrpottkanake)

                                Kommentar

                                Lädt...