neuigkeiten aus dem FTD lager

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

neuigkeiten aus dem FTD lager

wer die folgenden beiden releases

. nashville marathon
    . studio B

noch nicht sein eigen nennt, sollte sich mit der bestellung beeilen.

beide titel werden in kürze aus dem offiziellen katalog gestrichen!
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Die Nshville Marathon gehört zu den besten..wie kann man so einen Knaller streichen..? So viel gute Musik auf so engem Raum.....
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• gast-20100801

Niemand kann Ernsthaft (kleines Wortspiel ) von FTD verlangen, einen so großen Katalog dauerhaft verfügbar zu halten.

Zudem werden sich wohl alle Outtakes irgendwann auf den Classic Albums finden, so dass die Zusammenstellungen a' la NASHVILLE MARATHON sich überlebt haben.

Insofern habe ich vollstes Verständnis für die Firmenpolitik von FTD und freue mich auf die Februar-VÖ. Wird aufgrund des Aufnahmejahres wohl kein Überflieger, aber bis dato sieht es nach einer sehr soliden Show aus.

Kommentar

• So High
        Foren-Profi

• 12.01.2008
        • 275

Naja mit der FTD Veröffentlichungspolitik habe ich so meine Probleme,
        erst einen super Sampler nach dem anderen herraushauen, anschließend alles (fast) passend auf ein Classic Album bringen, also ehrlich gesagt der Colonel hätte es auch nicht besser gekonnt.
        "Das mit dem Gedl verdienen"

Aber bei Mr. Presley muss man sagen das die Sampler schon immer sehr gut funktioniert haben, im Gegensatz zu manchem Album.....

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Studio B brauch ich dann dringend
          Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von So High
            Naja mit der FTD Veröffentlichungspolitik habe ich so meine Probleme,
            erst einen super Sampler nach dem anderen herraushauen, anschließend alles (fast) passend auf ein Classic Album bringen, also ehrlich gesagt der Colonel hätte es auch nicht besser gekonnt.
            "Das mit dem Gedl verdienen"

Aber bei Mr. Presley muss man sagen das die Sampler schon immer sehr gut funktioniert haben, im Gegensatz zu manchem Album.....

Zunächst waren ja auch nur die Soundtracks als Classic Album geplant. Aufgrund der großen Resonanz hat man sich dann wohl überlegt, alle Alben in dieser Art herauszubringen.

Mir persönlich gefällt die aktuelle VÖ-Politik von FTD ganz gut. Die Original-LPs als Classic Album mit Outtakes (Patzer wie "Girl Happy" & Co. werden jetzt ja auch Stück für Stück ausgeglichen) und Live-CDs mit Soundboard-Aufnahmen. Auch wenn ich persönlich hier und dort was anderes gemacht hätte, bin ich mit FTD momentan zufrieden und hoffe, dass es noch ein paar Jährchen so weitergeht.

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

Zitat von Ciscoking
              Die Nshville Marathon gehört zu den besten..wie kann man so einen Knaller streichen..? So viel gute Musik auf so engem Raum.....
              ..weil es alle Takes auch auf anderen FTD CDs gibt !! ...das selbe ist auch zur "Studio B" zu sagen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25083

...auch die FAME AND FORTUNE braucht man auch nicht mehr, da das gesamte material auf anderen FTD CDs drauf ist !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Gast

Zitat von Herbi
                  ...auch die FAME AND FORTUNE braucht man auch nicht mehr, da das gesamte material auf anderen FTD CDs drauf ist !!
                  Tatsache. Dem ist so. ( Copyrights: Don Güntero Del Amore Mio. )

Kommentar

• Aline
                    Kennt sich hier aus

• 16.09.2006
                    • 72

Ich habe kaum FTD-Alben (bis auf einige Filmalben) und weiß gar nicht wo ich anfangen soll??

Habt ihr spezielle Empfehlungen für mich?

Kommentar

• Oliwa
                      Ehrenmitglied
                      • 31.07.2003
                      • 13399

Off-Topic:

Zitat von Glen D.
                      Tatsache. Dem ist so. ( Copyrights: Don Güntero Del Amore Mio.)
                      Bereitest du uns auf ein Comeback vor?
                      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                      23. April 1998 - 20. November 2006
                      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Off-Topic:

Da wird's wohl kein Comeback mehr geben ...

Kommentar

• Elvis for Everyone
                          Gehört zum Inventar

• 05.02.2004
                          • 3356

Zitat von Aline
                          Habt ihr spezielle Empfehlungen für mich?
                          Da du kaum FTD CD's besitzt würde ich Dir die CLASSIC ALBEN empfehlen!

Kommentar

• Aline
                            Kennt sich hier aus

• 16.09.2006
                            • 72

Danke schön Dann schau ich mir die mal genauer an.
                            War gerade ganz überrascht - 3 Alben von dieser Liste habe ich. Wusste gar nicht, das es Ftd-Alben sind.

Kommentar

• charro
                              Posting-Legende

• 02.09.2005
                              • 8583

Zitat von Aline
                              Danke schön Dann schau ich mir die mal genauer an.
                              War gerade ganz überrascht - 3 Alben von dieser Liste habe ich. Wusste gar nicht, das es Ftd-Alben sind.
                              Moment. Das sind nur FTD-Alben, wenn Du sie als Doppel-CD in 7' Format hast, also so groß wie die Filmalben von FTD. Anderenfalls sind es die "normalen" CD-Ausgaben.

Kommentar

Lädt...