Tupelo und Memphis zur Birthday Week 2010

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #196
    dh es gibt wohl auch keine backstage-fotos auf denen er *in aktion* zu sehen ist, richtig

    Kommentar

    • charro
      Posting-Legende

      • 02.09.2005
      • 8583

      #197
      Zitat von burroughs
      dh es gibt wohl auch keine backstage-fotos auf denen er *in aktion* zu sehen ist, richtig
      Genauer gesagt es gibt - zumindest bis jetzt - gar keine Fotos, auf denen er diesen Anzug trägt.

      Kommentar

      • Girlhappy
        Gehört zum Inventar

        • 24.09.2003
        • 1098

        #198
        Vielen Dank, Brandalarm, für die wunderschönen Fotos und die Erklärungen dazu.

        Ganz hervorragend - das gäbe ein tolles Buch.

        Kommentar

        • pinkpanther2001
          Gehört zum Inventar

          • 31.07.2007
          • 1249

          #199
          Zitat von Eva
          das gibt es auch noch nicht lange.............aber es ist schon ein schönes Erlebnis
          Das heisst wenn man jetzt die Graceland Tour macht sind die Stallungen mit drin?
          2008 gabs das leider noch nicht....:traurig:

          Kommentar

          • Harty
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 1074

            #200
            Zitat von brandalarm
            Weiter ging es zum Overton Park. Inzwischen etwas schlauer sind wir direkt mit dem Auto in den Park gefahren...

            Diese Shell ist ziemlich gross. Ich stelle es mir als eine ganz schöne Aufgabe vor dieses Teil als junger Künstler mit Präsenz zu füllen. Aber wenn nicht Elvis - wer dann ?



            ich kenne aber die Overton park shell anders. Wurde das komplett umgebaut. Original ist das nicht. Steht auch ein anderer Name dran.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #201
              Zitat von Harty
              Wurde das komplett umgebaut?
              Original ist das nicht.
              Steht auch ein anderer Name dran.
              ja.
              richtig.
              auch richtig.

              Kommentar

              • Sandra
                Gehört zum Inventar

                • 06.10.2003
                • 1180

                #202
                Danke Eva und Brandalarm Das waren doch mal nette Antworten

                Kommentar

                • Sandra
                  Gehört zum Inventar

                  • 06.10.2003
                  • 1180

                  #203
                  Brandalarm...hast du auch die `Ansprache' zu Elvis' Geburtstag von Priscilla gesehen?

                  Kommentar

                  • Sandra
                    Gehört zum Inventar

                    • 06.10.2003
                    • 1180

                    #204
                    War ja wohl richtig scheisse...

                    Kommentar

                    • brandalarm
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2008
                      • 4241

                      #205
                      Ja, hab ich gesehen. Ich fand's okay zumindest von Priscillas Seite, was man von Lisas Auftritt nicht unbedingt sagen kann
                      Because Elvis is so much more than the King...

                      Kommentar

                      • gast-20110425

                        #206
                        Erzähl

                        Kommentar

                        • brandalarm
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.06.2008
                          • 4241

                          #207
                          Ach, das gibt's nicht viel zu erzählen, deshalb hab ich hier auch noch nichts gepostet.
                          Priscilla hat eine normale Dankesrede gehalten. Glücklicherweise kurz, denn es war eiskalt. Lisa wollte eigentlich nichts sagen, kam dann nachdem die Leute ewig nach ihr riefen und rang sich ein paar warme Worte ab, weil wir so tapfer seinen, es sei ja schliesslich so "f***in' cold"
                          Because Elvis is so much more than the King...

                          Kommentar

                          • gast-20110425

                            #208
                            Aha...na toll!

                            Kommentar

                            • monipenny
                              Posting-Legende

                              • 21.08.2007
                              • 5180

                              #209
                              naja, wenn ich friere, kann ich auch schon mal solchen mist von mir geben
                              "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

                              Kommentar

                              • gast-20110425

                                #210
                                Glaub ich nicht, Moni! Du doch nicht!

                                Kommentar

                                Lädt...