Zeitungsartikel zum 75.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von frankie
    wollte auch mal wieder etwas mitteilen, wenn's auch so'n mist ist.
    ist doch völlig okay, wenn damit der Run aufs Buch los geht.

Kommentar

• charro
      Posting-Legende

• 02.09.2005
      • 8583

Zitat von Jesse
      Nüscht...... aber musst Du das hier so laut hinausposauen.....

Doch muss ich!! Insbesondere weil das wieder ein Thema is, bei dem wir uns hier erneut herrlich zerreißen können.
      Wenn ich mir bewußt auf die Finger kloppe, muss ich mich nicht wundern, wenn es weh tut. Wenn ich BILD lese, muss ich mich nicht wundern, wenn nur Scheiss drin steht.

(ausserdem liest man erst und jammert dann..... )
      Bei Bild jammert man bereits, wenn man es lesen muss.

Kommentar

• Marty

Zitat von charro
        Warum findest Du das in der BILD, wenn Du die Zeitung nicht magst?
        ach, und du liest nur die "die zeit" und die "frankurter allgemeine" ja ?
        ich weiss schon, dass sie niemand liest.

wenn mir danach ist, kauf ich sie auch ab und zu.
        da ich aber auch "ECHTE" tageszeitungen lese, kann ich das auch vor mir verantworten.

zu elvis nochmal:
        es hat ja keinen sinn, sich darüber aufzuregen. ausserdem muss ich nun auch nicht unbedingt die "bild" kaufen, um lügen über elvis zu lesen.
        bei der "bild" ist halt das problem, dass sie der breiten masse zugänglich ist, was mit büchern über ihn, dann doch eher auf seine fans beschränkt bleibt.

Kommentar

• charro
          Posting-Legende

• 02.09.2005
          • 8583

Zitat von Marty
          ach, und du liest nur die "die zeit" und die "frankurter allgemeine" ja ?
          ich weiss schon, dass sie niemand liest.

wenn mir danach ist, kauf ich sie auch ab und zu.
          da ich aber auch "ECHTE" tageszeitungen lese, kann ich das auch vor mir verantworten.
          Believe it or not: ich lese Tagesspiegel (im Abo) oder FAZ. Der Tag an dem Du mich mir der BILD um den Kiosk schleichen siehst, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nicht von der Sonne Strahlen erweckt werden....

Ansonsten stimm ich Dir zu: man lese was gefällt. Nur eben dann nicht über Inhalt bzw. Stil aufregen.

Kommentar

• gast-20100603

Das ist doch wieder typisch BILD. Die schreiben viel Mist
            und der Spitzenschreiber ist der "Herr Wagner". Ich hatte
            schon darauf hingewiesen (200 Kg Elvis 1977)

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Der wird ihn wohl mit dem "Kölschen Elvis" verwechselt haben, da kommt das mit den 200kg hin.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Elvisnever4get
                und der Spitzenschreiber ist der "Herr Wagner"
                vielleicht hat er ein Problem mit seiner Gesundheit und muss was kompensieren.

Kommentar

• charro
                  Posting-Legende

• 02.09.2005
                  • 8583

Zitat von Lakota
                  Der wird ihn wohl mit dem "Kölschen Elvis" verwechselt haben, da kommt das mit den 200kg hin.
                  Ja, besonders in der Szene, als er nicht mehr aus dem Sessel kam und dieser komsiche Makler ihm helfen musste!

Kommentar

• gast-20100201

[QUOTE=Jesse;733119]Ist das von heute Heiko? Dafür hat der Rev. gerade einen Thread eröffnet. Ich freu mich auf die Arbeit........

Ja - von HEUTE:traurig:

Kommentar

• gast-20100201

Außerdem - schwere Muskelschäden vom Hüftschwung Geht gar nicht. Was geht - Arthrose aus Mehrbelastung, hat aber nichts mit Muskulatur zu tun, sondern vielmehr mit Gelenkflüssigkeiten in Verbindung mit Osteoporose. Gründe können falsche Ernährung, Extrembewegungen / Belastungen aus dem "Kaltstart" - aber auch einfach nur genetischen Veranlagungen sein. Wenn dann, auf Grund der permanenten Fehlbelastung (damit du halbwegs schmerzfrei bist) Störungen im Bewegungsmechanismus auftreten, dann auch nicht Muskulär sondern an Bändern und Sehnen. Hab ich nämlich selber - und das im 4. Grad, diese Spinner... Sorry - musste jetzt raus, sonst ....Hab ich noch vergessen in meiner Wut - Muskelschäden gibt es freilcih schon, die hängen dann aber zumeist (leider) mit Suchtproblematiken und / oder falscher und übermäßiger Medikation zusammen, könnt ich noch erklären, wäre aber denke ich im Moment zu viel. Vielleivcht haben wir ja hier einen richtigen Arzt (aber bitte nicht von der Bild) Tschuldigung
                      Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2010, 13:41

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Heiko1964
                        Hab ich nämlich selber
                        oh schiete. kann es da trösten, dass es keinen Menschen ohne Abnutzungserscheinungen gibt?

Kommentar

• gast-20100201

Zitat von Rev.Gerhard
                          oh schiete. kann es da trösten, dass es keinen Menschen ohne Abnutzungserscheinungen gibt?
                          man kann mich immer TÖSTEN aber doof ist es trotzdem, seit knapp 15 Jahren und 6 OP's kein Tag so richtig ohne Schmerz - verzichte allerdings nahezu auf alle Medikationen, mag ich einfach nicht

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Zitat von charro
                            Ja, besonders in der Szene, als er nicht mehr aus dem Sessel kam und dieser komsiche Makler ihm helfen musste!

Wenn laut BILD, Hüftschwung eine anerkannte Krankheit ist, dann gnade der BG vor den ganzen Imis.
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Suskai
                              Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                              • 2312

Bei uns erschien der oben genannte Bericht. Zu dem ich folgenden Leserbrief verfasst habe, der auch in der Zeitung veröffentlicht wurde.

Ich wollte diesen euch nicht vorenthalten.

Musik von Elvis ist nicht veraltet

„Zu Elvis Presley wäre 75 geworden / Der Kult um den King geht weiter“, Volksstimme vom 05. Januar 2010

Ich bin 23 Jahre alt, selber ein sehr großer Elvis Fan und Mitglied in einem Internetforum mit 2770 Nutzern. Die Verfasserin des Artikels geht jedoch davon aus, dass lediglich ältere Leute, die sich noch an Elvis erinnern können, von ihm begeistert sind. Diese Ansicht kann ich allerdings nicht teilen, denn in unserem Forum sind sehr viele Personen, die 1977 noch nicht einmal geboren waren und trotzdem von ihm fasziniert sind. Die meisten von uns wurden mit 12 oder 13 Jahren Elvisfans und für uns ist seine Musik auf keinen Fall veraltet.
                              Außerdem ist mir aufgefallen, dass Elvis Presley nur sehr einseitig und mit den bekannten Klischees dargestellt wird. Kein Wort bezieht sich auf seine großzügige Seite oder seine Menschlichkeit. Zum Beispiel hat Elvis große Geldsummen für die Krebs- oder Polioforschung gespendet und hat diese nicht von der Steuer abgesetzt, da er fand, dass dies ihre Bedeutung schmälern würde. Dieses Andenken an Elvis wird auch von verschiedenen Elvisclubs aufrecht erhalten. Ich persönlich bin Mitglied im 1. Elvis Presley Club Mecklenburg – Vorpommern, der sich besonders für die Kinderkrebsstation Rostock engagiert. Es werden Sachspenden (z.B. Bücher, DVDs, Andenken und Videos von Elvis) von den Fans abgegeben und öffentlich versteigert. Hierdurch kommen jedes Jahr mehr als 2000 € zusammen, die sofort dem Chefarzt übergeben werden.
                              Es wird ebenfalls von Frau Eck ausgeführt, dass die Pilgerströme nach Graceland nicht abreißen und das werden sie auch nicht, denn es kommen immer noch jährlich Hunderttausende weltweit. Für viele ist es ein Traum einmal nach Memphis zu fahren, Gleichgesinnte zu treffen und eine Rose oder ein Plüschtier auf sein Grab zu legen. Mit Elvis verhält es sich ähnlich wie mit den Beatles oder Michael Jackson.
                              Elvis Fans werden regelmäßig als geistig zurückgeblieben dargestellt, aber dies entspricht keineswegs der Wahrheit. Von Forentreffen und durch das Internet habe ich Kontakt zu Menschen aus den vielfältigsten Berufen (z. B. Gymnasiasten, Studenten, Professoren, Sekretärinnen, Sicherheitsbeamte, Radiomoderatoren, Schauspieler).
                              Elvis Presley war für mich der wichtigste Musiker und Entertainer des 20. Jahrhunderts und er wird unsterblich sein, solange es Menschen gibt, die an ihn denken.

Es wurde zwar einige kleine Änderungen vorgenommen, wobei der Sinn jedoch erhalten blieb.
                              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• gast-20111607

Hut ab, wenn wir uns schon hier untereinander nicht allenthaben ausstehen können (Gruß an meine Affenfreunde und Reflexartige Dankebuttondrücker ), dann ist es schon eine Wohltat, einen solchen unaufgeregt-unaufdringlichen Brief lesen zu können, der auch den "Normalos" zeigen kann:

Elvis ist mehr als eine aufgequollene Wurst im Glitzeranzug mit 3 Hits zwischen Toilette und Imbissbude eingesungen, sondern ein in seiner Gänze komplex umfassendes Phänomen des letzten Jahrhunderts, dessen Bedeutung oftmals unter den Teppich gekehrt wird.
                                Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2010, 15:07

Kommentar

Lädt...