Elvis im Radio zum 75ten (Sammelthread)
Einklappen
X
-
sicher nicht NDR2 - das ist doch mehr aktuelles Programm
NDR 1 ist doch eher was für Oldies 
aber der hier http://www.ndr903.de/programm/musik/elvistag100.html ist noch ein ganz anderer ...Zuletzt geändert von Marion K.; 07.01.2010, 20:05leise Servus...- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Wow, da ist ja im Radio doch einiges los. Also nochmal für morgen zusammengefasst:
BR1
NDR1
SWR1 Rheinland-Pfalz
SR3
widmen alle den gesamten Tag Elvis.
BR1 und NDR1 veranstalten dabei verschiedene Gewinnspiele und senden abends Konzertmitschnitte.
Nicht von schlechten Eltern!
Blöd nur, dass jeder von uns (nehme ich wenigstens an) nur zwei Ohren hat. Was macht man denn da?
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist NDR 90,3, der Hamburger Stadtsender des NDR (auch der am meisten gehörte Sender in HH). NDR 2 und NDR 1 (Welle Nord) sind eigene Radioprogramme des NDR in HH und SH.
Die spielten heute schon ne Reihe von Elvis Songs. Darunter King Creole, There goes my everything usw.. Also nicht nur die, die dauernd im Radio laufen. Dazu Interviews, Gespräche/Portraits mit bzw. über Fans, Bericht aus Graceland usw.. Nicht schlecht bisher.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Guten Morgen Deutschland
Elvis Elvis Elvis...........
put the radio on:
DKultur - brachte einen Bericht über Tupelo und dazu spielten sie passend "Memphis Tennessee"
Bayern1 - spielte danach "Party"
HR4 - dort war ein Immi mit "In the Ghetto" zu hören
grausam - aber sie hatten Erbarmen
und spielten dann sofort DAS ORIGINAL 

HR3 - war ein Bericht über Bad Nauheim und dann ertönte "Viva Las Vegas"
HR1 - "His latest flame" und ein Bericht über Graceland und eine Hotline um sich einen Song zu wünschen
leise Servus...- Übersetzen
Kommentar
-
Auf Sendung:
Elvis Presley zum 75. Geburtstag
Elvis? Hat der wirklich existiert, oder ist das nur ein überlebensgroßer Mythos – zusammengesetzt aus einer verwirrenden Flut von Bildern, Berichten und Gerüchten, quasi-religiöser Verehrung, fanatischer Ablehnung, einer Handvoll unsterblicher und vieler mittelmäßiger Songs?
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe auch schon von hier nach da geschaltet. Nun werde ich einen Sender drauf lassen. Man kann ja gar nicht genießen und meint, man würde was verpassen, wenn man nicht alles mitkriegt.
Also, für einen entscheide ich mich jetzt, aber für welchen...?
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin auch am Hin- und Herzappen und nebenbei noch mit zwei Telefonen am Anrufen, um irgenwas zu gewinnen. Aber mein ganzes Elvis-Gewinnglück wurde wohl hier im Forum aufgebraucht, als ich mal eine tolle DVD-Box gewann.
Mit der CD auf NDR1 und der Vegas-Reise auf BR1 ist es jedenfalls schonmal nix geworden. :traurig:
Ich zappe tapfer weiter.
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
HR4 - mit "Can`t help falling in love" dahinschmelzen
WDR5 - "That`s all right Mama" und dazu ein Bericht über IHN und seine geliebte Mama
leise Servus...- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bleibe bei NDR 90,3.
Jeder dritte Song ist von Elvis. Dazwischen kleine Geschichtchen usw.. Ist recht amüsant, wenn man mal über den einen oder anderen kleinen Fehler in den Beiträgen hinweg sieht.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)- Übersetzen
Kommentar
-
ich muss leider bei einem sender bleiben, sonst machen das meine kollegen
nicht mit :traurig: aber wenigstens hatten die eben noch die lachversion von
"are you lonesome tonight"
vielleicht kommt ja heute nachmittag
noch was**********************
"Just listen to yourself,
not what other people say"
**********************- Übersetzen
Kommentar





Kommentar