Meine Graceland-Reisen 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schnütchen76
    Kommt langsam in Fahrt

    • 03.09.2008
    • 116

    #1

    Meine Graceland-Reisen 2009

    So nun weiss ich endlich wie das hier funktioniert mit den Bildern , hat ja nun lang genug gedauert.

    Hier ein paar Bilder von meiner Reise...









  • picobella
    Foren-Profi

    • 27.10.2009
    • 371

    #2
    wunderschöne Fotos, vielen Dank
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

    Kommentar

    • Sabine
      Foren-Experte

      • 19.07.2009
      • 710

      #3
      Nochmehr bitte
      Leonard Bernstein:
      Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

      Kommentar

      • Schnütchen76
        Kommt langsam in Fahrt

        • 03.09.2008
        • 116

        #4
        Hier sind noch ein paar Bildchen...









        Kommentar

        • Sabine
          Foren-Experte

          • 19.07.2009
          • 710

          #5
          immer wieder schön
          Leonard Bernstein:
          Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #6


            bei diesem Bild sehe ich oben rechts in der Ecke so halb den Engel, den mein Mann und ich Anfang Juni 2007 dort zusammen hinstellen.
            Ich freue mich immer, wenn ich ihn dort sehe auf euren Fotos

            Kommentar

            • Schnütchen76
              Kommt langsam in Fahrt

              • 03.09.2008
              • 116

              #7
              bei diesem Bild sehe ich oben rechts in der Ecke so halb den Engel, den mein Mann und ich Anfang Juni 2007 dort zusammen hinstellen.
              Ich freue mich immer, wenn ich ihn dort sehe auf euren Fotos[/QUOTE]


              Gott das ist ja wirklich toll, wenn man sein Souvenir bei vielen Bildern wiedersieht. Toll Eva!!!!

              Kommentar

              • picobella
                Foren-Profi

                • 27.10.2009
                • 371

                #8
                Werden nicht nach ner bestimmten Zeit die Sachen weggenommen?
                Ich würde mich auch freuen, wenn mein Engel so lange über ihn wachen könnte
                Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

                Kommentar

                • jack77
                  Posting-Legende

                  • 06.02.2007
                  • 5380

                  #9
                  Nur die Blumen, Fotos und Gestecke werden entfernt. Engel und dergleichen bleiben stehen und werden immer wieder anders angeordnet.
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                  Kommentar

                  • Zoe79
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 01.08.2009
                    • 120

                    #10
                    danke für die tollen bilder
                    zu welcher zeit warst du dort schnütchen?

                    Kommentar

                    • Schnütchen76
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 03.09.2008
                      • 116

                      #11
                      Zitat von Zoe79
                      danke für die tollen bilder
                      zu welcher zeit warst du dort schnütchen?
                      Ich war Anfang Mai und Ende Oktober dort.

                      Kommentar

                      • picobella
                        Foren-Profi

                        • 27.10.2009
                        • 371

                        #12
                        aha, dann lohnt es sich für ihn einen Engel aufzustellen.juhu
                        Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

                        Kommentar

                        • Schnütchen76
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 03.09.2008
                          • 116

                          #13
                          Werde beim nächsten Mal auch einen aufstellen....

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #14
                            Zitat von Schnütchen76
                            Werde beim nächsten Mal auch einen aufstellen....
                            dürfen aber nicht zu klein sein, und unbedingt wetterbeständig.......

                            Kommentar

                            • picobella
                              Foren-Profi

                              • 27.10.2009
                              • 371

                              #15
                              ..weißt du schon wann dein "nächstes Mal" ist??
                              Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

                              Kommentar

                              Lädt...