Elvis Autogramm
Einklappen
X
-
Na, da übertreibst du aber wirklich, Basti.
Die Unterschrift ändert sich nicht innerhalb von Minuten. Jeder Laie würde erkennen, dass das deine ist.
Was anderes ist es, dass sich im Laufe des Lebens die Unterschrift ändern kann. Und doch gibt es charakteristische Merkmale, wahrscheinlich nur von Fachleuten zu erkennen, die jeder Mensch in seiner Unterschrift hat.
Und zum Thema, mit bloßem Auge kann das keiner erkennen, ob es sich wirklich um das Autogramm vom King handelt. Ich würde nur jemandem glauben, der persönlich ein Autogramm von Elvis bekommen hat und nicht nur eine Autogrammkarte von Lamar oder Vernon in die Hand gedrückt bekam.
Ich würde es an Svens Stelle aber auch wissen wollen, ob das Autogramm nun echt ist oder nicht, wenn ich schon mal eins bekommen hätte.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Habe was Interessantes über Elvis' Autogramme gefunden
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Wo erfahre ich, was ein originales Elvis Autogramm aus seiner Zeit in Deutschland wert ist?
Schließlich muß es ja tausende Autogramme aus dieser Zeit geben.
Und wenn diese nun sogar schon verschenkt werden, stellt sich mir die Frage, ob sie wirklich finanziell betracht etwas wert sind oder nicht.
Oder ist es eher der ideelle Wert, von dem im Zusammenhang mit einem echten Elvis Autogramm immer wieder gesprochen wir?
Was sagen die Experten im Forum?Gruß
Christian- Übersetzen
Kommentar
-
Man kann da sicher nicht von einem generellen Wert sprechen! Sammlerwerte sind auch sehr unterschiedlich. Wer ein Elvis Autogramm besitzen möchte zahlt vielleicht 1000 Euro oder mehr! Ich würde niemals soviel bezahlen !
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
ich habe für 190 euro zwei autogramme von elvis bekommen.....vor und rückseite febuar 1960 .vorbesitzer oskar hentschel
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar