Ruhrpottforumstreffen 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20103001

    #16
    So iss brav.

    Kommentar

    • Ela68
      Ehrenmitglied
      • 24.03.2007
      • 11018

      #17
      Bermudadreieck nicht zu vergessen, da tanzt im Sommer abends der Bär. Eine Kneipe neben der anderen.
      If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

      Kommentar

      • gast-20110425

        #18
        Moment, Nachtigall ick hör dir trappsen.....

        Du machst gerade Werbung für Bochum

        Kommentar

        • gast-20110425

          #19
          Zitat von Eva
          wohnst du in Essen, dann kennst die Zeche Zollverein?
          Ja, kenne ich!

          Kommentar

          • gast-20110425

            #20
            Zitat von erika
            Ich werde gerne kommen ist egal ob nach Essen oder Bochum
            Na Erika, dich hatte ich schon eingeplant.

            Kommentar

            • Ela68
              Ehrenmitglied
              • 24.03.2007
              • 11018

              #21
              Ich dachte wir haben hier so wenig, muß ich noch mit auffe Kacke hauen. Weißt doch, mir egal wo es stattfindet. In Essen bin ich in 10 Minuten mit der S - Bahn. Lohnt das einsteigen garnicht.
              If tears build a stairway
              and memories a lane.
              I`d walk right up to heaven
              and bring you home again.

              Kommentar

              • gast-20103001

                #22
                Ich hole dich auch ab.

                Kommentar

                • Anni
                  Gehört zum Inventar

                  • 10.11.2005
                  • 2039

                  #23
                  da bin ich dabei ...
                  anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                  http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                  Kommentar

                  • Elvispankow
                    Gehört zum Inventar

                    • 20.06.2008
                    • 3157

                    #24
                    Ich will Euch Beide nicht "enttäuschen"...
                    Egal, wo. Ich versuche, zu kommen. Euch möchte ich wirklich mal kennenlernen...

                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      #25
                      Zitat von Ela68
                      Ich dachte wir haben hier so wenig, muß ich noch mit auffe Kacke hauen. Weißt doch, mir egal wo es stattfindet. In Essen bin ich in 10 Minuten mit der S - Bahn. Lohnt das einsteigen garnicht.
                      Mir ist es auch schnurze! Ob Bochum oder Essen, Hauptsache Italien

                      Kommentar

                      • Derek
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.06.2007
                        • 3185

                        #26
                        Das ist doch mal eine gute Idee. Bochum und Essen sind mir gleich, da passe ich mich der Mehrheit an. Schade nur, dass bis zum Treffen noch ein Dreivierteljahr vergehen soll.

                        Kommentar

                        • Ela68
                          Ehrenmitglied
                          • 24.03.2007
                          • 11018

                          #27
                          Na schauen wir mal, vlt. ja auch schon Juni.
                          If tears build a stairway
                          and memories a lane.
                          I`d walk right up to heaven
                          and bring you home again.

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26466

                            #28
                            Zitat von Ela68
                            Bermudadreieck nicht zu vergessen,
                            Oh...da habe ich Erfahrungen gemacht. Vor Jahren war ich mal beruflich ein paar Wochen in Bochum und bin da öfters versumpft.

                            Kommentar

                            • Ela68
                              Ehrenmitglied
                              • 24.03.2007
                              • 11018

                              #29
                              Zitat von Elvispankow
                              Euch möchte ich wirklich mal kennenlernen...
                              Muß dat denn sein?
                              If tears build a stairway
                              and memories a lane.
                              I`d walk right up to heaven
                              and bring you home again.

                              Kommentar

                              • Ela68
                                Ehrenmitglied
                                • 24.03.2007
                                • 11018

                                #30
                                Zitat von cos
                                Oh...da habe ich Erfahrungen gemacht. Vor Jahren war ich mal beruflich ein paar Wochen in Bochum und bin da öfters versumpft.
                                Kann man auch. Ist jetzt alles noch viel schöner gemacht worden, jedes Lokal hat Sitzgelegenheiten draußen, das ist ne richtig große Meile.
                                If tears build a stairway
                                and memories a lane.
                                I`d walk right up to heaven
                                and bring you home again.

                                Kommentar

                                Lädt...