Ruhrpottforumstreffen 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Bochum ich komm aus Dir, Bochum ich häng an Dir..."
Muss wohl deshalb zur Wahl der Stadt nichts sagen, wobei Essen natürlich auch vollkommen OK ist. Beide Städte haben viele reizvolle Orte, es kommt drauf an was man sucht.
Großes Lob für die tolle Idee, zumal ich viele von euch noch nicht persönlich kennen lernen konnte ... wird also Zeit. September/Oktober ist sicher eine gute Idee, in den Monaten davor gibt es wie bereits erwähnt einige Veranstaltungen.
Wenn ich mich als Bochumerin an den Vorbereitungen beteiligen oder irgendwie helfen kann meldet euch einfach bei mir.
Vielleicht sollte man überlegen welcher Ort Sinn macht für ein solches Treffen... (vielleicht auch so, dass die Nicht-Ruhrpottler was zu sehen bekommen von den schönen Seiten unserer Heimat). Aber da werdet ihr euch sicher schon was überlegt haben.
Noch mal Danke für die tolle Idee
- Übersetzen
Kommentar
-
Hab mir da gar nichts vorgestellt .... kommt auch drauf an wieviel Menschen kommen würden aber dann wäre evtl. das "Riff" eine Idee. Da ist Musik angesagt, vielleicht kann man sogar was beeinflussen wenn man sich voher ankündigt. Zudem liegt das Riff direkt am Bermudadreieck, welches sicher keine Werbung für sich machen muss- Übersetzen
Kommentar

Kommse auch bei uns bei?

Kommentar