Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
So da mich gerade ein anderer Thread dran erinnerte .............ich komme in dem Buch irgendwie nicht weiter voran ...............
Hatte mir irgendwie mehr davon versprochen
(Natürlich auch nix neues aber das ,,gut zu lesen,, muß ich zurück nehmen Ich finde es saulangweilig )
Bis Seite 334 habe ich es geschafft ... aber jetzt ist die Luft total raus.
Dieses war aber mehr erzwungen, da ich im Urlaub nichts anderes zum Lesen hatte ...
Hallo!
Ich hab jetzt alles abgesucht, auch die SuFu hat nichts ergeben. Ich konnte nichts zu diesem Buch finden.
Falls ich irgendetwas falsch gemacht habe, oder es dieses Thema schon gibt, bitte verschieben.
Ich wollte nur folgendes mitteilen:
Dieses Buch ist sehr schön geschrieben. Ich konnte stellenweise gar nicht aufhören zu heulen. Wie eng dieser G.Klein wirklich mit Elvis befreundet war, weiss ich nicht. Aber er beschreibt Elvis als Kumpel und ich glaube auch nicht, dass er sich etwas zusammenphantasiert. Jedenfalls ist er bis heute bemüht, Elvis`Andenken in Ehren zu halten.
Deshalb hat er auch dieses Buch geschrieben, weil er ja auch nicht ewig lebt und dann nichts mehr über diesen wundervollen Menschen erzählen kann.
Mich würde eure Meinung zu diesem Buch interessieren.
hust, hust.....schaue mal nach wer hier überhaupt noch schreibt
die ersten reaktionen auf dein beitrag zeigen ja schon die üblichen umgangsformen hier.
das buch ist wirklich toll geschrieben und macht spaß zu lesen.
Kommentar