Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
sound:
für eine AR ok, nichts besonderes.
elvis gesang klingt etwas dumpf, so als wenn die boxen noch eingepackt wären
ansonsten für eine AR durchaus akzeptabel.
optik:
unterirdisch. ich hab cdr's zu hause, die um längen besser aussehen :traurig:
zu der falschen datierung und den typo-fehlern sag ich jetzt besser nichts..
der punkt geht an dich, lowmax.
ich würd dir ja auch gern zum 45sten posting gratulieren. aber nachdem du lediglich einen fullquote geschafft hast, gibts dafür nur ein
Um noch einen draufzusetzen - nichts für ungut - darf ich dich darauf hinweisen, dass "I am master of my own" leider etwas amateurhaftes Englisch ist. Mach "I am my own master" draus, schreibe "vengeance" klein und schon kommt deine Aussage überzeugender rüber.
wenn du denn sinn (also den inhalt) des von mir geschriebenen und des von dir korrigierten satzes vergleichst,
wirst du - vielleicht - dahinter kommen, dass beide richtig sind und beide etwas anderes auszudrücken vermögen.
übrigens: wenn mir an der gross- bzw klein-schreibung gelegen wäre, hätte ich master ebenso klein schreiben müssen.
wenn du denn sinn (also den inhalt) des von mir geschriebenen und des von dir korrigierten satzes vergleichst, wirst du - vielleicht - dahinter kommen, dass beide richtig sind und beide etwas anderes auszudrücken vermögen.
und jetzt geh wieder spielen, bozo
Aber Du bist doch das beste Spielzeug.
Leider sind deine bemühten Rechtfertigungsversuche völlig falsch. Aber ich helfe gerne: "master of my own destiny" z.B. wäre richtig. Ohne einen Zusatz ist es schlichtweg Unsinn. Englischstudium hilft!
Höre dir einmal den Mittelteil des Songs an.So bei Laufzeit 1.20 da fehlt ein Stück.Warum weiß keiner.Auf meiner CD-R läuft der Song ganz normal durch.
Kommentar