Dayton Reloaded
Einklappen
X
-
vielleicht, weil ich nicht jeden zweiten release als C-R-A-P abstemple und nicht jede wiederveröffentlichung MIT buch als unnötig bezeichne, auch wenn sie das FÜR MICH vielleicht sein mag..
- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt nicht,..als C-R-A-P..bezeichne ich Shows eher selten, so wie die neue Help Me Make It In Pittsburg, die X Fehler auf der track listing enthält und wahrscheinlich gar nicht 26.6., sondern 25.6.73 ist.., das nur am Rande..wenn`s Müll ist, ist`s halt Müll.
Desweiteren sind diese Buchdinger für mich tatsächlich nichts,..ich halt nichts von diesem aufgeblasenenen Firlefanz...allerdings hab ich noch nie jemanden vom Kauf abgeraten...wem`s gefällt....warum nicht..?...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Weisst du Cisco, mich nervt in erster Linie das du nur bestimmte Label immer lobst, alles andere ist ja nichts wert bei dir.Stimmt nicht,..als C-R-A-P..bezeichne ich Shows eher selten, so wie die neue Help Me Make It In Pittsburg, die X Fehler auf der track listing enthält und wahrscheinlich gar nicht 26.6., sondern 25.6.73 ist.., das nur am Rande..wenn`s Müll ist, ist`s halt Müll.
Desweiteren sind diese Buchdinger für mich tatsächlich nichts,..ich halt nichts von diesem aufgeblasenenen Firlefanz...allerdings hab ich noch nie jemanden vom Kauf abgeraten...wem`s gefällt....warum nicht..?...
Aber für mich ist schon lange total unrelevant was ich von dir über die Releases so lese, weil du hast sowieso schon im Vorab deine fixe Meinung...ich glaube ich könnte immer schon nach Ankündigung sagen was bei dir CRAP ist und was ein WINNER wird.

Warum wartest du nicht bis du die CDs hast bevor du sie bewertest?
Ich hab die neue Pittsburgh gerade vor ein paar Tagen bekommen....für mcih klingt sie besser als das was man vom 25. kennt.....und der Colonel hat Geburtstag (sonst würde Elvis wohl kaum während der Show gratulieren
) und die Show ist garantiert vom 26.6.....also lass den Ball etwas flach laufen bevor du Labels die dir nicht zusagen einfach mit Dreck bewirfst. Ob sie nun billig aussehen oder mit einer unsichtbaren Goldschicht wie bei SA überzogen sind, ist nicht unbedingt das Mass aller Dinge
- Übersetzen
Kommentar
-
Das Ding ist voll mit Fehlern und für mich deshalb nicht diskussionswürdig..
Steht Fever auf der track listing..?...Elvis sang es nach Hound Dog..
Ich kann nix dafür, wenn nur einige wenige Label auch wirklich gutes Material herausbringen, das nach besten Wissen und Gewissen aufgearbeitet wurde. ..das trifft bei vielen halt nicht zu.....ich seh Dich, auf der anderen Seite seltenst mal was kritisierend,....selbst Schrott wie den vorsätzlichen Betrug Joan Deary Tapes hast du in den Himmel gehoben..Zuletzt geändert von Ciscoking; 13.12.2009, 21:06Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
...ja so hat das auch mein hdv gelistet !!!!
Help Me Make It in Pittsburgh

Beschreibung:
A Unreleased audience Recording from the show in pittsburgh, june 26 1973.
C.C.Rider
I Got A Woman/Amen
Love Me Tender
Steamroller Blues
You Gave Me A Mountain
Love Me
Blue Suede Shoes
Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' On / Mama Don't Dance / Flip, Flop And Fly / Jailhouse Rock / Mama Don't Dance / Whole Lotta Shakin' Goin' On
I'm Leavin'
How Great Thou Art
Hound Dog
Fever
What Now My Love
Suspicious Minds
Introductions
I'll Remember You
I Can't Stop Loving You
American Trilogy
Help Me Make It Through The Night
A Big Hunk O'Love
Can't Help Falling In Love
BONUS:
Raised On Rock
Release Me
What Now My Love
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
..sorry, aber bei dir fällt es wirklich extrem auf das du für einige labels vorlieben hast !! ...neue oder weniger bekannte label haben bei dir keine berechtigung, du machst sie schon schlecht bevor sie überhaupt veröffentlicht sind !!
..das gilt dann aber für das Dayton Reloaded - 2 CD/Buch Set nicht warum auch immer ? ..irgendwie bist du schon ein witzbold Cisco !! ..ach ja das A Day In Dayton set finde ich auch klasse, wüsste nicht warum ich das set schlechter beurteilen, oder als sieger oder verlierer betiteln (bewerten) sollte !!
Zuletzt geändert von Herbi; 13.12.2009, 21:35
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Herbie,..BITTE...wirf jetzt nicht alles in einen Topf und nimm keine Zitate aus den Zusammenhängen raus..das wirkt schon lächerlich...sei so gut....sorry, aber bei dir fällt es wirklich extrem auf das du für einige labels vorlieben hast !! ...neue oder weniger bekannte label haben bei dir keine berechtigung, du machst sie schon schlecht bevor sie überhaupt veröffentlicht sind !!
..das gilt dann aber für das Dayton Reloaded - 2 CD/Buch Set nicht warum auch immer ? ..irgendwie bist du schon ein witzbold Cisco !! ..ach ja das A Day In Dayton set finde ich auch klasse, wüsste nicht warum ich das set schlechter beurteilen, oder als sieger oder verlierer betiteln (bewerten) sollte !!
Im übrigen sah die setlist mal anders aus,.die hat man schnell korrigiert..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar