THE ELVIS 75 PARTY - Bonn, 16.1.2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von Rock Hardon
    Richtig. Weil die Kneipe, wie gesagt, nicht gerade "meine Art von Entertainment" ist, wie ich gerne zu sagen pflege.
    Jaja, bloß nicht die Soziophobie erwähnen. Wie Deine Kommandantin schon mit Bedauern anmerkte, mußte sie halt ohne Dich zu Günni Jauch.

Kommentar

• gast-20100411

Zitat von Rev.Gerhard
      Jaja, bloß nicht die Soziophobie erwähnen. Wie Deine Kommandantin schon mit Bedauern anmerkte, mußte sie halt ohne Dich zu Günni Jauch.
      Ja, das hat viel Schaden angerichtet! Was sie meinte, war: "Der hatte Angst, dass genau so eine Frage kommt" - die ja dann auch gekommen ist. Aber nicht mitgekommen bin ich aus einem anderen Grund. Sozialphobie war außerdem nie so mein Thema, auch wenn ich dich da enttäuschen muss.

Nein, ich gehe nicht zu solchen Veranstaltungen, weil ich mich da prinzipiell langweile und es verschwendete Zeit ist für mich.

Kommentar

• gast-20100118

achsooo. Ich denke Deine Fotos von Bad Nauheim im letzten Jahr dürften Deiner Begeisterungsfähigkeit Ausdruck verliehen haben.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

naja.. man muss schliesslich (oder sollte zumindest) auch mal dabei gewesen sein, um nachher fundiert darüber ablästern zu können, nich nich nich nich ?

Kommentar

• gast-20100118

doch doch doch

Kommentar

• oliver steinhoff
              Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
              • 2004

Zitat von Rock Hardon
              Ja, das hat viel Schaden angerichtet! Was sie meinte, war: "Der hatte Angst, dass genau so eine Frage kommt" - die ja dann auch gekommen ist. Aber nicht mitgekommen bin ich aus einem anderen Grund. Sozialphobie war außerdem nie so mein Thema, auch wenn ich dich da enttäuschen muss.

Nein, ich gehe nicht zu solchen Veranstaltungen, weil ich mich da prinzipiell langweile und es verschwendete Zeit ist für mich.

wie nennst du die zeit die du hier zum posten nutzt ??
              komm doch einfach nach bonn, ich würde dich gern persönlich kennen lernen lass uns zusammen die zeit verschwenden ich habe genug davon

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• gast-20100411

Zitat von Rev.Gerhard
                achsooo. Ich denke Deine Fotos von Bad Nauheim im letzten Jahr dürften Deiner Begeisterungsfähigkeit Ausdruck verliehen haben.
                Das war a) im Sommer, b) Anhängsel eines Besuchs bei einem Freund in Bad N., c) unter freiem Himmel, d) mit Leuten, die ich kannte und mochte (okay, bis auf Schorni, diesen... Lassen wir das :abwink: ), e) für eine Stunde, f) mit ziemlich viel ironischer Distanz im Handgepäck.

Aber schön, dass du dich noch an die zwei oder drei Bilder erinnerst, die ich postete...

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                wie nennst du die zeit die du hier zum posten nutzt ??
                "Wertvolle Zeit der Fanpflege und Elvis-Forschung".

komm doch einfach nach bonn, ich würde dich gern persönlich kennen lernen
                Wir kennen uns doch persönlich...

Kommentar

• oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                  • 2004

ECHT
                  wir kennen uns ???? na gut ich glaube dir, kann eben mit den meisten pseudonamen nichts anfangen !!

das treffen gestern in Datteln war für mich keine zeitveschwendung, und ich denke in bonn wird es das auch nicht sein, muss aber jeder für sich entscheiden !!
                  würde mich freuen mit dir in bonn ein bierchen zu drinken, ich zahl auch

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                    Foren-Experte

• 05.03.2006
                    • 808

Sehr schade, das immer irgendwelche Idioten eine geplante Elvis Veranstaltung hier kaputtschreiben wollen und händeringend nach irgendwelchen Negativ Punkten suchen.... 40 min, 25 min von der City...wen interessiert der Scheiss? Seid dankbar für die Ankündigung und geht hin (oder auch nicht....) Was solls....
                    Das Geschrei hier wäre riesig, wenn sich auf einmal niemand mehr die Mühe machen würde, solche Events zu planen und durchzuführen. Seid doch froh über Menschen, die ihre Zeit opfern und schöne Elvis Treffen organisieren...ob Bonn, Datteln, Rostock, Duisburg...wo auch immer.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von ALEX sings ELVIS
                      Sehr schade, das immer irgendwelche Idioten eine geplante Elvis Veranstaltung hier kaputtschreiben wollen und händeringend nach irgendwelchen Negativ Punkten suchen.
                      na na, timmy ist doch nicht IRGENDEINER

Kommentar

• gast-20100411

Zitat von ALEX sings ELVIS
                        Sehr schade, das immer irgendwelche Idioten eine geplante Elvis Veranstaltung hier kaputtschreiben wollen und händeringend nach irgendwelchen Negativ Punkten suchen.... 40 min, 25 min von der City...wen interessiert der Scheiss?
                        Kommt drauf an. Eigentlich ging es aber eher darum, PBs Wahrnehmung von Realität zu demonstrieren. Wenn er sich etwas für sich zurecht gebastelt hat, dann nimmt er komischerweise an, das sei die Realität.

Die Entfernung interessiert mich absolut nicht, denn ich sagte ja bereits weiter oben, was das eigentliche Argument ist:

Zitat von Rock Hardon
                        Du müsstest erst einmal die Kneipe sehen...
                        Es ist einfach die hinterletzte Vorort-Kaschemme. Da habe ich keinen Bock, mich aufzuhalten.

Aber Schwamm drüber, ich will hier gar nichts schlechter reden als es ist. Jedem, der dort hingeht, wünsche ich viel Spaß!

Kommentar

• oliver steinhoff
                          Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                          • 2004

und was ist mit meiner einladung zum bierchen

Kommentar

• gast-20103001

Dann nehme ich das eben

Kommentar

• gast-20100411

und was ist mit meiner einladung zum bierchen
                              Immer gerne. Aber Einladung zum Bierchen schlägt leider nicht Location.

Kommentar

• oliver steinhoff
                                Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                                • 2004

na dann komm doch im januar in die lichtburg, da kann man nichts gegen die location sagen evtl aber gegen die veranstaltung

Kommentar

Lädt...