the COMPLETE TCB-band - only HERE in VIENNA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

Wie und wo fange ich an?

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich momentan noch versuche, die erlebten Eindrücke zu ordnen und zu verarbeiten. Dieser Abend war für mich ein Erlebnis, welches mir momentan noch schwer fällt in Worte zu fassen!

Elvis in Concert vor 4 Wochen war für mich ein Highlight in meinem Elvis-Fan-Dasein und ich bin immernoch froh und glücklich, dass ich dieses erleben durfte. Es liegt mir auch fern, dass ich diese beiden Konzerte miteinander vergleichen möchte und doch muss ich sagen, der gestrige Abend in Wien hat Frankfurt übertroffen. In Frankfurt saß ich auf dem Rang, sah die Leinwände sehr gut, jedoch konnte ich von der Band nicht wirklich viel sehen, geschweige denn sie "erleben". Gestern saß ich in der 3. Reihe (Danke Walkie fürs Besorgen der Karte), mittig zur Bühne, und war mittendrin statt nur dabei.

Dazu kommt diese super tolle Atmosphäre des Metropols. Es passte alles und heute, einen Tag danach, muss ich sagen, ich nehme jederzeit gerne die Strapazen meiner Flugangst wieder in Kauf, wenn ich so etwas noch einmal erleben darf.

Eine gutgelaunte Band, die es immernoch schafft, einen in ihren Bann zu ziehen. Dennis Jale, der mich sowas von überzeugt hat (wobei ich bei ihm anfangs die größten Zweifel hatte ) mit seiner Interpretation der Songs sowie seiner sympathischen Art. Man sah allen durch ihren Umgang miteinander an, wieviel Spaß und Freude ihnen die Zusammenarbeit macht.

Für mich war es ein perfekter Abend, der wohl kaum zu überbieten wird!

@ burroughs

Es war mir ein Erlebnis dich und Marv kennenzulernen! Wobei sich mir die Frage gestellt hat, wie du an so eine wirklich nette und sympathische Frau kommst?

Und ein wenig enttäuscht war ich schon, dass ich dich nicht zum Abschied drücken und leise Servus sagen konnte.

@ Walkie

Hat mich ebenfalls sehr gefreut, auch dich endlich persönlich kennenzulernen und nochmals ganz herzlichen Dank für das Besorgen der Karte!

@ OnkelFritz

Was soll ich sagen? War wieder schön dich zu sehen...nett wie immer

@King77

Beim nächsten Mal! Ehrenwort

@ Brandalarm und Gemahl

Ohne Worte!

Und zum Schluss, ein ganz dickes Dankeschön an James Burton, Glen D. Hardin, Jerry Scheff, Ronni Tutt, den Sweets, natürlich Dennis Jale und selbstverständlich Joe Guercio () sowie an alle anderen, die auf der Bühne standen und nicht zu vergessen den Veranstaltern und Organisatoren, die alle zusammen es geschafft haben, mir einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
    Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2010, 18:40

Kommentar

• brandalarm
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
      • 4241

Grad wieder eingeflogen

Wien war so tooooooll, solch eine schöne Stadt

Die Show war wirklich klasse. Ich fand es herrlich zu sehen, wie viel Spaß die Herren dort auf der Bühne hatten. Mit Dennis wurd ich während der ersten Showhälfte nicht so recht warm, aber die 2 Hälfte war wirklich klasse. Zudem ist er noch ein wirklich sympathischer Kerl, wie wir dann in der Autogrammschlange noch erleben durften. Würde mir jederzeit wieder eine Show von ihm ansehen. (Oder evtl. doch die Cruise ????)

Zum "Abschied" hab ich heute nachmittag noch Jerry Scheff in der Hotelbar sitzen sehen. James Burton mischte sich heute morgen beim Frühstück unter's Volk.
      Kleiner Trost, da ich gestern in der Bar nach der Show passen musste, wegen meiner Migräne Ich hoffe einfach, dass ich irgendwann nochmal die Gelegenheit habe, solch eine Show in Wien zu sehen.

Zitat von burroughs

pötti, böckchen und fritzi:
      sorry, dass ma uns net verabschiedet haben. aber ihr ward ja schon wieder nicht da
      [i hab extra den dosi gfragt, wo seine mädels sind.. aber nada ]
      Ich musste meinem Brummschädel etwas Frischluft gönnen bevor ich mich in die Schlange eingereiht hatte. Aber ich hoffe auf ein nächstes Mal
      Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• marionlinko
        Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
        • 1165

Auch mir hat der gestrige Abend hammermäßig gefallen! Allerdings war es ziemlich warm drinnen, was den Damen auf der Bühne ansah. Das tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch.

Da über die Eindrücke vom Konzert wieder viel gesagt wurde, lasse ich hier einige Fotos sprechen und wer noch mehr sehen möchte, besucht einfach meine Facebook site und schaut sich dort den Rest an: http://www.facebook.com/album.php?ai...0&l=254d314ef8

Kommentar

• erika
          Gehört zum Inventar

• 03.06.2006
          • 2451

Super tolle Aufnahmen danke marionlinko

Kommentar

• Dieter
            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
            • 1326

supertolle fotos marionlinko sind sehr schöne eindrücke von einem tollen abend - vor allem der zweite teil der show war spitzenmäßig und tlw. auch sehr berührend....

ausserdem haben es burroughs und ich es geschafft (hat eh 4 jahre gedauert) ein bissl zu plaudern, und konnte auch gleich maryvie kennenlernen - wär vielleicht eine idee heuer mal ein treffen der österreicher zu organisieren
            "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Joe S.
              Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
              • 1030

Hat jemand die Setlist?

Kommentar

• brandalarm
                Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                • 4241

Zitat von burroughs

der oberhammer waren dann aber why me lord und trilogy..
                nach einer kurzen anekdote zu elvis und der gospel-musik an sich widmete er den folgenden song sylvia shemwell, die vor kurzem von uns gegangen ist.
                und dann portia, dennis UND joe gemeinsam singen zu hören und zu sehen, das hatte definitiv gänsehaut-faktor
                anschliessend erzählte uns joe eine kleine geschichte zur entstehung und zum arrangement von american trilogy, bevor er das tat, wofür er all die jahre bekannt war..
                er dirigierte die band während des songs
                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=3lX2BOeoZ0o"]YouTube- Dennis Jale & Joe Guercio sings WHY ME LORD (TCB BAND)[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qjakdCEr9TE"]YouTube- TCB Band - Dennis Jale & Joe Guercio "american trilogy" live at Vienna Metropol[/ame]
                Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• wolf
                  Foren-Experte

• 05.11.2003
                  • 649

SUPER !!!!!!
                  gibts noch mehr ???

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14924

See See Rider
                    I Got A Woman/Amen
                    Proud Mary
                    You Gave Me A Mountain
                    You Don't Have To Say You Love Me
                    Promised Land
                    Mystery Train
                    That's All right
                    Mean Woman Blues
                    Stranger In My Own Home Town
                    Hound Dog/Whole Lotta Shakin Goin On/Roll Over Bethoven/shake,Rattle And Roll
                    Sweet Inspirations
                    Blue Suede Shoes
                    I'll Remember You
                    Always On My Min
                    Steamroller Blues
                    Why Me Lord
                    An American Trilogy
                    Johnny B.Goode
                    Polk Salad Annie
                    In The Ghetto
                    The Wonder Of You
                    Burning Love
                    Mary In The Morning
                    Suspicious Minds
                    Suzie Q
                    Can't Help Falling In Love

Kommentar

• Marcus
                      Ganz neu hier

• 01.03.2010
                      • 3

Zitat von wolf
                      SUPER !!!!!!
                      gibts noch mehr ???

Die 2 Videos Sind von mir ;)

Hab noch zwei, wenn ich die Zeit finde werd ich sie bei youtube hochladen!!!

TCB M.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Vielen Dank für die beiden Videos - ich hab schon wieder Gänsehaut hier, wenn ich mir das ansehe

Kommentar

• wolf
                          Foren-Experte

• 05.11.2003
                          • 649

ich werde mich morgen auch nochmal bei meinem chef bedanken das ich nicht dabeisein konnte

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Ich bin gerade am Bilder sortieren und runterrechnen für's Internet, vielleicht stell ich heute abend dann meinen Bericht samt Fotos noch rein, spätestens jedoch dann morgen

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              Vielen Dank für die beiden Videos -
                              Und du bist gut getroffen!

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

Zitat von Sonja68
                                Und du bist gut getroffen!
                                Verdammt, ich wünschte, ich hätte mir dieses Videos nie angeschaut.

Der Sound ist ja grottig. Hoffentllich war er vor Ort besser.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...