Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich war im letzten Jahr in Wien.Schöne Halle und cooles Konzert,aber dieses Jahr ist Elvis in Concert angesagt. Wieso ist Jerry Scheff eigentlich ausgestiegen?
Ich war im letzten Jahr in Wien.Schöne Halle und cooles Konzert,aber dieses Jahr ist Elvis in Concert angesagt. Wieso ist Jerry Scheff eigentlich ausgestiegen?
letztes jahr wars allerdings in der stadthalle, im jänner ist es im metropol
und i gfrei mi scho gaunz narrisch drauf
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".
Ich weiß nicht genau an welchem Datum, ich muss nachher mal meine Freundin fragen, ob sie mitkommen möchte...aber Samstag wäre doch cool, bist Du dann dort?
Leider sind die Flüge nicht mehr so billig, wie sie mal waren....ich bin noch unsicher...ich melde mich morgen in der Sache!
Kommentar