Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Beide Filme sind 35mm-Kopien in Deutscher Fassung.
Das Metropolis-Kino beherbergt eines der größten Filmarchive Europas und der Archivar will zusätzlich noch einige Elvis-Filmtrailer und eine alte Wochenschau raussuchen. Man darf gespannt sein.
nö
wird aber trotzdem ein spezielles event , interessante gäste werden mit von der partie sein, selbst für mich ein besonderes bonbon.
und alles ganz ohne elvis outfit
wow in gelsenkirchen ist ja auch etwas da geh ich vielleicht hin mal sehen
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt
Kommentar