Film über Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy_m
    Board-Legende

• 16.10.2003
    • 15555

Hier noch ein Titel aus dem Film

Lonely Street: Waiting for this moment

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oOfvvoSySpI&feature=player_embedded"]YouTube- Lonely Street: Waiting for this moment[/ame]

Kommentar

• Silver Girl
      Schnupperuser

• 03.10.2009
      • 18

Ich will diesen Film haben... und ich will ihn auch auf meinem Dvd Player sehen können
      Was ich an Ausschnitten gesehen habe , finde ich echt geil...
      Die Musik ist klasse und wie El in der heutigen Zeit dargestellt wird
      Darf man ( Frau ) gar nicht drüber nachdenken , wie das wäre wenn er noch leben würde...
      Juhu , endlich ein Konzert live sehen, kreisch, sabber
      ... und am 8. Tag schuf er Elvis !!!

Kommentar

• Bela 666
        Fühlt sich hier wohl

• 15.12.2006
        • 84

Möchte ihn auch gerne sehen aber man kann ihn ja nirgends bestellen selbst auf englisch würd ich ihn gucken also mit dem anderen regionalcode

Kommentar

• Zoe79
          Kommt langsam in Fahrt

• 01.08.2009
          • 120

hab mir den film gestern abend angesehen.

die idee ist eigentlich echt gut die umsetzung allerdings eher so la la. stellenweise ziemlicher klamauk aus der vielleicht nicht untersten, aber eine der unteren schubladen.
          aber dafür muss ich sagen, dass robert patrick seine sache als mr. aaron echt super gemacht hat, ich hab den alten t-1000 wirlich nicht erkannt

*when the rebel comes home summ*

Kommentar

• gast-20103001

Zitat von Bela 666
            Möchte ihn auch gerne sehen aber man kann ihn ja nirgends bestellen selbst auf englisch würd ich ihn gucken also mit dem anderen regionalcode

guckst du hier: [ame="http://www.amazon.com/dp/B0028EQMP8/ref=cm_sw_su_dp"]Amazon.com: Lonely Street: Jay Mohr, Robert Patrick, Nikki Cox, Joe Mantegna, Katt Williams, Lindsay Price, Mike Starr, Peter Ettinger: Movies & TV[/ame]

Kommentar

• migge
              Ganz neu hier

• 01.04.2008
              • 1

Soest 2010

Zitat von Schorni
              Das Lied wird übrigens von "The King" James Brown gesungen.

Gerne in diesem Zusammenhang der Hinweis auf 2010 und zwar genau den 4.6.!!

Dann werden in Soest die Imperials und eben dieser Jim Brown die Halle rocken.
              Moin aus HH,

wäre ja super, wo bekommt man Tickets? Habe im www noch nichts gefunden. Gruß und Dank. Migge.

Kommentar

• Kirsten
                Foren-Experte

• 01.04.2007
                • 506

Das wird eine Veranstaltung der EPG. Auch auf deren Seite gibt es noch keine Hinweise zum Kartenverkauf. Da werden wir uns wohl bis ins Neue Jahr hinein noch gedulden müssen.

Kommentar

• Hasie
                  Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
                  • 2216

Ich hab die DVD und er läuft auf meinem DVD

Und der O-Ton vom Mr. Aaron ist echt göttlich... das macht Spaß zu gucken.

Schade eigentlich, dass er nicht hier groß rauskam...

Der Titelsong ist da ja als Video drauf und ich find den einfach nur geil!!!
                  ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

Lädt...