Elvis lacht während einer Musikaufnahme?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingcreol
    Fühlt sich hier wohl

• 16.11.2009
    • 85

Ich liebe es, wenn er so anstechend huch, ansteckend lacht in seinen Liedern, wäre schön davon eine CD bzw. DVD zu haben nur lachende Aufnahmen. Aber es wird davon keine geben, oder?

Kommentar

• Basti
      Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
      • 2043

Selbst ist die Frau

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Genau, es gibt so viele schöne Aufnahmen. Die muss man finden und zusammenstellen, dann hat man eine schöne CD,
        die gute Laune macht.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14895

Die Import Cut Me and I Bleed wäre hier ein guter Tipp.

Kommentar

• Ito Eats
            Foren-Experte

• 27.06.2006
            • 500

Eine CD einzig und allein mit lachversionen a la "Are You Lonesome Tonight" zusammen zu stellen wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, da es diese in der Art so gut wie keine gibt.Alles andere sind mehr oder weniger kurze Lacher, die auch ganz amüsant sind,aber von denen es schon etwas mehr bedarf um eine ganze CD voll zu bekommen. Es wäre nun mühsam (jedenfalls ist das bei mir so),die ganze Sammlung nach Lachnummern,seien es nun Studio oder Livefassungen,abzugrasen.Deshalb dachte ich mir,packen wir es doch gemeinsam an.Vielleicht lässt sich ja was machen.
            Lasst uns doch mal eine Liste zusammen stellen,ich werde mal anfangen:

A Dog's Life - Take 8 (z.B.auf der Import CD:From the Vaults Vol.2)
            ab ca.1:30 fängt der Lacher an und zieht sich bis 2:05 hin, dann ist Ende.

Are You Lonesome Tonight: 3:16
            in der Livefassung vom 26.08.69 die allseits bekannte

Beach Shack - Take's 1/ 2 : 1:52 (Import CD-The Compl.Spinout Session)
            die berühmte Dummdidumm Version

Can't Help Falling in Love Take's 14/15: ca. 1:30
            (Take 14 ist derjenige welcher, wo Elvis so herzzerreißend stöhnt und mit diesem Backround war es vorprogrammiert, das Take 15 sprichwörtlich von Anfang an in die Hose gehen musste

Datin' - Take's 6,7,8 ca.1:15 (8'er Box-Elvis Aron Presley)
            Take 6 dauert gerade mal 30 Sek.,dann gab es für Elvis kein halten.Schlimmer trifft es Take 7,nicht ein einziges Wort bringt Elvis zu stande, verfällt in Gelächter,bricht ab und kriegt sich auch bei Take 8 nicht ein.

Down in the Alley Take 4:ca.1:00 (How Great Thou Art Session)
            nach Take 3 fängt man im Studio über irgend etwas an zu lachen,Take 4 wird eingezählt, ein Moment der Ruhe, doch mehr als 1 Minute hält Elvis nicht durch, dann bricht er in schallendes Lachen aus und braucht schon eine ganze Weile, bis er sich auf Take 5 konzentrieren kann.

I Got Stung Take4: ca. 0:30 (Unsurpassed Masters - Box 1)
            vor Take 4 sagt Elvis noch, das er den Song mag,beginnt ihn auch ernsthaft, doch bei ca.20sek.fängt er an zu lachen,warum auch immer.Kurz danach ist Schluss

Loving You (fast,Take19): 0:20 (Loving You Recording Session)
            über die erste Zeile kommt er nicht hinaus

Das wären also meine "Lacher" die ich im Angebot hätte und mal grob über den Daumen gerechnet sind das ca. 10 Minuten.Für den Anfang nicht schlecht.

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14895

Young And Beautiful Take 21 Close Up Box

Wearin'That Loved On Look Take 3 FTD Memphis Session.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

wooden heart

good time charlie's got the blues

Kommentar

Lädt...