Elvis im Schweizer TV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-201108181

Elvis im Schweizer TV

Hat das gestern jemand gesehen? War eine Doku, habe leider nur die letzte dreiviertel Stunde gesehen, wo es ausschließlich um seinen Pillenkonsum und seinen Tod ging. Kennt das jemand bzw. kann man die Doku irgendwo beommen?
  • Sivle5
    Stammuser

• 02.08.2007
    • 191

Hab ich leider auch verpasst!! Star TV oder? Kommt bestimmt nochmal, lief glaub ich, letzte Woche schon mal!! Ansonsten bin ich über die Dokus auf Star TV nicht sehr begeistert! (über Elvis) Meiner Meinung nach wird dem Pillen,- bzw. dem Drogenmissbrauch viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt! Kann das nicht mehr sehen!! :traurig:
    Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
    ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
    ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
    also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

ja ja.. die bösen medikamente :traurig:
      nur.. vom verschweigen und abstreiten wirds nicht besser

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von Sivle5
        Hab ich leider auch verpasst!! Star TV oder? Kommt bestimmt nochmal, lief glaub ich, letzte Woche schon mal!!
        Ja, genau. Bin zufällig reingezappt.

Zitat von Sivle5
        Ansonsten bin ich über die Dokus auf Star TV nicht sehr begeistert! (über Elvis) Meiner Meinung nach wird dem Pillen,- bzw. dem Drogenmissbrauch viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt! Kann das nicht mehr sehen!! :traurig:
        Naja, ich fands ganz interessant. Besonders die Aussagen seiner Kumpels. Hatte ich noch nie gesehen.

Kommentar

• ballony
          Foren-Profi

• 24.07.2009
          • 403

Elvis im Star TV

Hallo miteinander !

Ich moechte ja nicht uebertreiben, aber das Elvis im Star Report gekommen ist, koennte mein Verdienst sein ! Ich habe denen vor ueber einem Monat eine Mail geschrieben sie sollen einen Star Report von Elvis bringen. Leider haben Sie mir nie zurueck geschrieben. Nun lese Ich hier das es einen Star Report gegeben hat, und Ich habe Ihn nicht gesehen weil Ich am Roten Meer in den Ferien bin ! Hoffentlich kann Ich den auch noch sehen !

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Naja, Fernsehsender richten sich leider NIE nach einer einzelnen Meinung eines Zuschauers. Möglicherweise gab es hunderte Zuschriften, was den Machern aber auch nicht unbedingt den Antrieb geben sollte, den Wünschen zu entsprechen. Ich glaube vielmehr, dass diese Doku eh geplant war und über kurz oder lang ausgestrahlt worden wäre. Also, nimms nicht krumm.
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20110321

kann man diese doku irgendwo bekommen? oder weiß einer ob sie in deutschland mal gesendet wird?

Kommentar

Lädt...