Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wissen Sie, mit schwarzen Gospel-Sängern ist es, als ob sie ein nasses Tuch auswringen. Sie nehmen ein Wort und machen das gleiche. Elvis konnte mit einem Wort mehr machen als irgendein anderer Mann den ich je singen hörte.
J.D. Sumner
....und so gings weiter: er konnte aus einem Wort die ganze Welt herauswringen.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
ok, dann hab ich das zitat missverstanden. sorry, j.d., der trottel bin ich.
Zitat von burroughs
schliesslich waren die schwarzen gospel-sänger seine massgeblichen einflüsse
die von elvis meinst du oder die von j.d.? das würde mich wundern, da die weiße und die schwarze gospeltradition doch ziemlich getrennt voneinander existieren...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
ein sänger, der mich mit mit einem grossteil seiner songs direkt in die seele triftt, ist mehr als ein musiker...er ist energie und inspiration. bartie
Kommentar